Orange Eier im Aquarium?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Antennenwelseier. Wenn Du willst, dass sie schlüpfen, musst Du das Gelege genau wie Du es gefunden hat wiede rein legen. Antennenwelse betreiben Brutpflege. Sie reinigen und beschützen die Eier und später die Babys, bis sie groß genug sind um die Höhle zu verlassen.

Hallo,

ja, so sehen Eier von Antennenwelsen aus. Die Jungfische sind dafür bekannt alles zu überleben, je nachdem wie das Becken aussieht werden mit hoher Wahrscheinlichkeit welche durchkommen.

Das solltest du aber nicht hoffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe einige Aquarien