Welchen Fisch mögt Ihr essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben den schon von dir erwähnten sind bei mir regelmäßig auch Dorsch, Hering, Makrele, Pangasius, Heilbutt, Seezunge, Doraden, Thunfisch, Wels, Sprotten und Sardinen oder Sardellen zu nennen. Und unter den Süßwasserfischen gibt's neben Forellen auch noch weitere.

Ja, sehr gerne. Vor allem Seelachs und Lachs, aber auch Forelle. Was für mich gar nicht geht ist Matjes - aber ist natürlich geschmacksache...

Aal mag och ziemlich gerne, und Räucherlachs. Eher die herzhaften Sachen