Fisch.!?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Egal, Hauptsache Fisch 🐟😋 47%
Gar nichts! Bitte kein Fisch! 😖😑 21%
Geräuchert? Nein, danke. Fisch aber gern 😉 11%
Geräuchert mag ich mehr 😌 11%
Ich esse nur geräucherten Fisch ;) 5%
Nur Fischfilet 🙂 5%
Ungeräuchert mag ich lieber :) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal, Hauptsache Fisch 🐟😋

Am besten roh, nur mit etwas Sojasauce, Zitronensaft und Chilliflocken. Allerdings gibt es auch beim Räucherfisch tolle Dinge. Besonders Dornhai, Heilbutt, Stör oder generell die Rogen mag ich sehr. Gebraten oder gegrillt schmeckt vor allem fetter Fisch gut, hierbei mag ich Aal, Karpfen und Wels besonders.

Eingelegt schmeckt mir auch einiges (Matjes, Bismark, Surströmming, Sprotten, Dorsch) wobei man darauf achten sollte dass die Hersteller die Lake nicht mit Zucker zupumpen. Das ist nicht nur ungesund sondern schmeckt auch echt einfach nicht.

Egal, Hauptsache Fisch 🐟😋

Ich mag Fisch in allen Variationen, gerne auch Meeresfrüchte.

Egal, Hauptsache Fisch 🐟😋

Mit Fisch bin ich relativ flexibel, da gibt's so viele Sorten und Zubereitungen. Ob gegrillt, gebraten, gebacken, gedünstet oder geräuchert - ist mir durchaus recht. Eine gewisse Skepsis habe ich allerdings mit Sushi: da gibt's durchaus Varianten, von denen ich nicht so begeistert bin.

Geräuchert? Nein, danke. Fisch aber gern 😉

ich mag nur backfisch oder bratfisch. roh geht garnicht, und geraeuchert oder getrocknet ist am allerschlimmsten

Geräuchert? Nein, danke. Fisch aber gern 😉

Ich mag Fisch . Aber geräucherten Fisch nicht so gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung