Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Den Mond 🌛 60%
Die Sonne 🌞 40%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Den Mond 🌛

Ich mag beides eigentlich ganz gerne aber wenn ich mich entscheiden müsste dann würde ich den Mond wählen, da ich auch eher der Mensch für die Nacht bin :).

Den Mond 🌛

Sie können es bedenkenlos betrachten und es verändert im Laufe des Monats seine Form

Beides gleich. Die Sonne gibt einen Energie, wärme und motiviert, macht aber auch müde wenn man zu lange in der Sonne ist.

Der Mond hat was anziehendes und beruhigendes finde ich. Wenn man den nachts anschaut und alles ruhig ist sieht der toll aus, man kann die Gedanken freien Lauf lassen und es hat was spirituelles. Auch mit dem Teleskop sehr interessant.

Die Sonne 🌞

Hallo Husky,

überraschende und schwierige Frage.

Die Sonne gewinnt knapp, denn sie wärmt. Optisch aber den Mond - in der geheimnisdurchwitterten Nacht.

Die Sonne 🌞

Denn da bin ich meisten wach