Mögt ihr die Sonne oder den Mond mehr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mond 73%
Sonne 27%

7 Antworten

Mond

Hallo. Wenn die Sonne heiß prahlt bekomme ich Kopfschmerzen. Vertrage nur wenig Sonne. Halte mich z.B. im Sommer lieber mehr im Schatten auf. Den Mond finde ich besser weil man ihn stundenlang beobachten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mond

Ich bin mondsüchtig 😅🖤

Aber der Mond ist einfach einzigartig und macht mich glücklich 💦🌊

Mond

Ich liebe die Dunkelheit, allein deswegen schon selbst ein Vollmond Ist nicht annähernd so hell wie die Sonne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonne

Den Mond aber auch. Ich hatte mal ein Teleskop. Den Mond konnte ich immer anschauen. Der wurde nie langweilig.

Mond

Den Mond, weil er aus Käse besteht und Löcher hat.

Ich finde ihn sehr schön.