Fotomodel mit 160cm - Wie viel wiegen?

2 Antworten

Meiner Meinung nach ist das zwar klein aber okay, ich bin jedoch kein Experte. Was das Gewicht betrifft, so hoffe ich für dich, dass du nicht dem Schlankheitswahn verfällst. Viele Models sind so dünn, dass sie schon bald mit Gesundheitsproblemen kämpfen müssen. Allerdings gibt es aber auch normalgewichtige Models. Du musst dann nur die richtige Agentur finden (natürlich eine seriöse!). Übrigens lernst du später vielleicht deinen Traummann kennen, und der will vielleicht lieber eine etwas kurvige Frau haben und keine "Hundehütte" (in jeder Ecke ein Knochen). Natürlich musst du dir zuerst selber gefallen. LG

Als fotomodel brauchst du keine modelmaße. Nur als laufstegmodel. Ich würd mal sagen so 45-47kg. Wenn du in der nähe von stuttgart wohnst dann google mal "i-models stuttgart". Die sind ziehmlich gut;) viel glück nini

Was möchtest Du wissen?