wieso sind models so dünn und trz fit?

4 Antworten

In der Welt der Models geht es doch nur um Gewicht. Die meisten sind keines Falls fit, sondern einfach nur unterernährt.

Was für ein Schwachsinn. Ich glaube nicht, dass Mädels wie Candice Swanepoel oder Alessandra Ambrosio krank sind. Die Mädels ernähren sich bewusst und trainieren für ihren Körper. Klar würden denen ein paar Kilos mehr auch nicht schaden, aber nur weil der BMI sagt, dass jemand "untergewichtig" ist, heißt das nicht, dass er Mangelerscheinungen hat oder magersüchtig ist oder sonstwas.

BenDanFitness  13.01.2013, 19:54

Es ist leicht, PHOTOSHOP! zu rufen sobald jemand zu gut aussieht, aber guckt euch mal die Videos von VS-Modeln an, gibt es Photoshop auf dem Catwalk? Schonmal gesehen, was die Mädels an Sport machen, um ihre Figur zu halten? Labert nicht immer so eine Sch#*ße wenn ihr keine Ahnung habt... :'D

linaa97  18.01.2013, 13:10
@BenDanFitness

oh ja aber du hast ja hier besonders viel Ahnung. Bist wohl der Privattrainer von Candice oder was ahaha

BenDanFitness  18.01.2013, 13:22
@linaa97

Ich habe jedenfalls offensichtlich mehr Erfahrung in Sachen Fitness und Photoshop als Du - such doch einfach mal im Internet nach Workouts von Candice. ;)

kami1a, UserMod Light  16.01.2013, 11:23

Hallo! Wir sollten schon wissen, wie wir hier verbal miteinander umgehen. Auch meine Reputation ( viele Jahre Bundesliga Gewichtheben ) würde ausreichen, Arroganz heraushängen zu lassen. Ich habe hier vor jedem auch Anfänger Respekt. Waren wir auch mal! " Schwachsinn " geht nicht. Sch#*ße auch nicht. Wem fehlt denn da Niveau?

BenDanFitness  16.01.2013, 11:42
@kami1a, UserMod Light

Ich verwende gerne den Ausdruck „Unsinn“. In diesem Fall sind einige Äußerungen aber so dumm, dass mir „Schwachsinn“ um ein vielfaches lieber war.

Es geht hier nicht um Reputation und oft damit verbundene Arroganz sondern um logisches Denken. Warum soll eine Frau krank sein, nur weil sie schlanker ist als der Großteil der Frauen und der achsoheilige BMI das sagt? Was hat das mit Photoshop zu tun, wenn man in Wirklichkeit (abgesehen von Details, die man für makelloses Aussehen (in der Realität ist niemand makellos) retuschiert) körperlich genauso aussieht?

sie haben alle einen super stoffwechsel fertig.

Photoshop lässt jeden fit aussehen! Ausserdem macht es einen Unterschied ob man nur am hungern ist oder gezielt durch Sport abnimmt.

kami1a, UserMod Light  16.01.2013, 11:12

Gute Antwort. Besser als von manchen Möchtegernprofis.

BenDanFitness  16.01.2013, 11:48
@kami1a, UserMod Light

Falls Du auf meine Antwort anspielst und es hier um Photoshop geht: Ich arbeite seit meiner Ausbildung in der Werbebranche und kenne mich mit der Materie mehr als ausreichend aus. Wenn Du Dich auf das Niveau herabbegeben möchtest, jemanden mit „Möchtegernprofi“ anzusprechen, ist das Deine Sache. Aber nicht unbedingt vorbildlich von jemandem, der andere zu einem gewähltem Wortgebrauch mahnt.