Vin Diesel hat doch nichtmal so einen krassen Körper. Er ist einfach von Natur aus bullig und kräftig. Da gibt's in Hollywood weitaus athletischere Typen. :D

Zu Deiner Frage: Keine Ahnung, das wird er sicherlich auch trainieren. Aber wie gesagt, so einen krassen Körper hat er nicht, dass man sagen würde er trainiert 100% diese Übungen.

Falls Du Dich einfach nur fragst, ob Du auf diese Übungen verzichten kannst/sollst: Nein. Ich würde es nicht tun. Damit kannst Du Kraft und Masse rapide steigern.

...zur Antwort

Hi,

ja ich bin zwar von Natur aus schlank, aber ich mache auch nie Cardio (http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/91474532/0_big.jpg).

Es gibt auch genug andere, die kein Cardio machen und trotzdem mit Sixpack rumlaufen.

Warum soll Cardio nötig sein, um Fett zu verbrennen?

Wichtig ist es, die Fettpolster nicht zu füttern (mit schlechten Kohlenhydratquellen+Fetten) und den Stoffwechsel (mit Bewegung und Ernährung) auf Trab zu halten.

Low Carb führt da oft am schnellsten zum Erfolg, aber ist m. M. n. keine Ernährung auf Dauer. (Ich ernähre mich ca. 60/20/20, KH aus Obst und Pseudogetreide.)

...zur Antwort

Macht doch 'Pasta' aus Zucchinistreifen..? Ist auf jeden Fall um einiges gesünder als echte Spaghetti und Wiener. :)

...zur Antwort

(haha, off-topic: Wohin geht's denn...?! :D)

Ich fahre auch in 2 Wochen mit meinem Kumpel für 3 Wochen. Achte einfach darauf, dass Du weiterhin genug isst und alle 2, 3 Tage ein bisschen trainierst. Aber dann hart - also Liegestützen mit Gewicht auf dem Rücken, Kniebeugen mit Gewicht, Klimmzüge mit Gewicht und sowas.

Aber mach Dir keinen Stress. Du bist im Urlaub und ja, man möchte die erarbeiteten Muskeln nicht verlieren - aber denk daran, der Memory Effekt ist real (Muskelaufbau nach dem ersten Mal schneller) und gönne auch dem Körper eine Auszeit.

Nach meinem Kroatienurlaub letztes Jahr (2 Wochen) hatte ich 2 Kilo weniger auf der Waage - dafür war ich ripped. Und sehr erholt (obwohl ich ständig schwimmen war, klettern, alle paar Tage Bodyweight Training und alle 2, 3 Tage in einer anderen Stadt) - die 2 Kilo hatte ich dann nach einem Monat wieder drauf.

...zur Antwort

Was heißt denn "achte auf meine Ernährung"? Das sagt eigtl. genauso wenig wie "treibe Sport". Das kann 30 Min. Nordic Walking am Tag sein oder 1 Rugby-Match alle zwei Tage.

Offensichtlich isst Du noch zuviel, oder einfach zuviel schlechtes und zu wenig gutes.

Vielleicht hast Du auch Normalgewicht, Dein Körper hat sich eingependelt aber Du hast einfach eine unnatürliche Vorstellung davon, wie Du aussehen/wieviel Du wiegen solltest...

...zur Antwort

Das kommt auf Deinen Plan und die Zusammenstellung der Übungen an.

I. d. R. macht man das halt so, weil man nicht möchte, dass man bei schweren Mehrgelenkübungen versagt, weil man vorher die kleinen Hilfsmuskeln trainiert und erschöpft hat.

Manche machen das aber absichtlich, zum Beispiel Vorermüdung des Trizeps, um beim Bankdrücken mehr aus der Brust drücken zu müssen.

...zur Antwort