Bauchtrainung Resultat

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Problem läßt sich höchstwahrscheinlich auf die Ernährung zurück zuführen. Muskel-Definition ist in erster Line immer Ernährungs bedingt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Casabian
04.07.2013, 15:26

Ich hoffe Du trainierst auch Deine restlichen Muskeln (Oberkörper, Beine). Nur vom Bauchtraining alleine schwindet das Bauchfett leider nicht. Da es keine lokale Fettverbrennung gibt :/

0

Ich nehme mal an, dass Du ja auch den Rest des Körpers effektiv trainierst?

Einerseits kann das ganz einfach davon kommen, dass Deine Bauchmuskeln nun dicker sind, andererseits kommt ein aufgeblähter Bauch auch vom Essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sonichm
04.07.2013, 15:47

Genau den Rest des Körpers trainiere ich aufjedenfall auch effektiv. Villt sollte ich mal probieren den KFA zu reduzieren ... habe da mächtig Probleme :(

0

Was möchtest Du wissen?