Vin Diesel's Körper ohne Kreuzheben und Kniebeugen etc. möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich habe mal kurz geschaut aber, da ist immer eine lange Hose. Es ist wie im richtigen Leben / Studio. Viele Stars vernachlässigen ihre Beine - bei der Arbeit wird dann eine Hose getragen. Aber : Bei einem guten Training sind gerade Kniebeugen unverzichtbar. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Die Zahl der angeregten Muskeln ist 3 - stellig. Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von COMMAND3R
20.07.2013, 22:30

Danke !

0

Das wird er sicher auch gemacht haben, aber nicht nur. Der hat ja nun einen ausgesprochen "ausgeprägten" Oberkörper, d.h. er wird eher viel in Richtung Bankdrücken und Hantelarbeit gemacht haben. Aber da stecken viele Jahre hartes Training drin (oder wahlweise ein paar Spritzen :o) ) Also wenn du genau diese 2 Übungen nicht machen kannst, kannst du trotzdem einen guten Muskelaufbau erzielen. Ersetze die Übungen einfach durch andere. Ein Trainer wird dir dabei sicher helfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vin Diesel hat doch nichtmal so einen krassen Körper. Er ist einfach von Natur aus bullig und kräftig. Da gibt's in Hollywood weitaus athletischere Typen. :D

Zu Deiner Frage: Keine Ahnung, das wird er sicherlich auch trainieren. Aber wie gesagt, so einen krassen Körper hat er nicht, dass man sagen würde er trainiert 100% diese Übungen.

Falls Du Dich einfach nur fragst, ob Du auf diese Übungen verzichten kannst/sollst: Nein. Ich würde es nicht tun. Damit kannst Du Kraft und Masse rapide steigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Und Steroide, so wie die meisten Schauspieler...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?