Vin Diesel's Körper ohne Kreuzheben und Kniebeugen etc. möglich?

4 Antworten

Hallo! Ich habe mal kurz geschaut aber, da ist immer eine lange Hose. Es ist wie im richtigen Leben / Studio. Viele Stars vernachlässigen ihre Beine - bei der Arbeit wird dann eine Hose getragen. Aber : Bei einem guten Training sind gerade Kniebeugen unverzichtbar. Der Oberschenkel hat große Muskeln, die sind für den ganzen Körper wichtig – Kniebeugen trainieren effektiv und komplex. Die Zahl der angeregten Muskeln ist 3 - stellig. Ausgerechnet die wichtigste Übung trainiert halt keiner gerne, ist eben mühsam.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Danke !

0

Das wird er sicher auch gemacht haben, aber nicht nur. Der hat ja nun einen ausgesprochen "ausgeprägten" Oberkörper, d.h. er wird eher viel in Richtung Bankdrücken und Hantelarbeit gemacht haben. Aber da stecken viele Jahre hartes Training drin (oder wahlweise ein paar Spritzen :o) ) Also wenn du genau diese 2 Übungen nicht machen kannst, kannst du trotzdem einen guten Muskelaufbau erzielen. Ersetze die Übungen einfach durch andere. Ein Trainer wird dir dabei sicher helfen können.

Vin Diesel hat doch nichtmal so einen krassen Körper. Er ist einfach von Natur aus bullig und kräftig. Da gibt's in Hollywood weitaus athletischere Typen. :D

Zu Deiner Frage: Keine Ahnung, das wird er sicherlich auch trainieren. Aber wie gesagt, so einen krassen Körper hat er nicht, dass man sagen würde er trainiert 100% diese Übungen.

Falls Du Dich einfach nur fragst, ob Du auf diese Übungen verzichten kannst/sollst: Nein. Ich würde es nicht tun. Damit kannst Du Kraft und Masse rapide steigern.

Einen Körper wie John Cena bekommen?

Oft stelle ich mir die Frage, wie John Cena so einen Körper haben kann.

Was ist sein Geheimnis? Sind es viele viele Kniebeugen und das sauschwere Kreuzheben? Oder hilft er doch nach - mit Steroiden oder sonstigen Testosteron-Medikamenten?

Ist dieser Körper auf natürlichem Wege erreichbar?

...zur Frage

Nach Kreuzheben im unteren Rücken links schmerzen oder muskelkater?

Hi habe gestern Kreuzheben gemacht und heute spüre ich es unten links im unteren Rücken etwas aber ich weiß nicht ob es ein Muskelkater ist oder schmerzen. Kann man das irg. wie herausfinden ?

...zur Frage

Wie kann ich mir Kreuzheben/Kniebeugen schmackhafter machen?

Guten Morgen Community!

Ich bin Kraftdreikämpfer (bzw will einer werden. Habe noch keinen Wettkampf hinter mir) und habe folgendes Problem: Ich habe zwar kein Problem mit dem Heben/Beugen. Aber irgendwie bin ich nicht mal ansatzweise so motiviert wie beim Bankdrücken. Bankdrücken ist eine vollkommen andere Welt für mich:

Wenn ich Bankdrücken mache, ist es teilweise so, dass ich die Nacht davor kaum Schlaf habe, weil ich mit meinen Gedanken eben nur beim Bankdrücken bin. Bin aber trotzdem nicht müde. Einige Stunden vor dem Training fängt mein Körper schon automatisch an sich mental aufs Bankdrücken vorzubereiten. Ich wirke von außen ruhiger, bin aber innerlich sehr angespannt und fokusiert. Mir wird warm und werde kurz vorm Training hippelig. Ich komme mir vor wie ein Gummi, dass man so lange spannt, bis das Training beginnt und die ganze gespeicherte Energie entfaltet wird.

Das ist ein sehr sehr tolles Gefühl! Und ich will das gleiche beim Kreuzheben/Kniebeugen erleben, aber habe keine Ahnung wie ich dieses Gefühl auslöses kann. Und das frustiert mich, weil ich die Vermutung habe, dass genau das der Grund ist, weshalb ich mich im Bankdrücken sehr viel schneller steiger als beim Beugen/Heben. Es fehlt irgendwie, ich nenns mal "die Leidenschaft".

Wie kann ich die gleiche Mentalität für das Kreuzheben/Kniebeugen wie beim Bankdrücken entwickeln?

Gruß LostMemory!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?