wie viel muss man mit einer größe von 1.75 cm wiegen um model du sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe auch schon fotogmodelt und die haben von anfang an gesagt ich habe eine mega figur dafür. Die achten mehr auf deine Masse statt aufs Gewicht und deine Beine müssen lang sein deine Zähne gesund... Deine Blicke müssen anziehnt sein so das es einfach toll ist dich in denn Klamotten zu sehen ... Und ich bin nur 1,71 aber wegen denn Beinen sehe ich länger aus und Wiege 52 Kilo musst du also dem entsprechend gucken... Die achten nicht auf abgemagerte sondert auf einen sportlichen Körper so war es zu mindesten bei mir ...

Also Hör nicht auf die die sagen man muss abgemagert sein -> denn es gibt Menschen die mi der selben gröse wie du vielleicht dicker aussehen oder aber schlanker , deshalb wird ja auch mehr deine Massen geachtet ... Viel Erfolg

Ist das nicht sogar extrem ungeaund so dünn wie ein Model zu sein?

0

Ich denke, das Gewicht muß dem einer MAGERSÜCHTIGEN Person entsprechen, und das sagt alles. Dieser Job ist ein selbstzerstörerischer. Ich habe mal einen Bericht gesehen, da wurde berichtet, das viele Modells ihr Gewicht mit Heroin unter Kontrolle bringen. Kokain ist wohl auch verbreitet.

Ungefähr 45- 48 kg ist ein normales Gewicht für Models. Aber ob das auch gut aussieht wage ich zu bezweifeln. Du solltest eigentlich ein Gewicht von mindestens 55KG bei deiner Größe haben.

Was möchtest Du wissen?