Kann das gut verstehen, meine damlaige Freundin wog mit 15 bei 1,70 Meter 48kg, gut heute sinds 50 kg aber das ist ach noch okay. Aber sie hatte mal 54kg im Winter und da schon nen Bauchansatz, sah nicht mehr aus, obwohl Sie auch extrem sportlich ist. Man muss halt nen bisschen drauf achten was man oben alles reinschiebt. Ne Tüte Chips hat eben fatale Folgen.

...zur Antwort

Das was Du beschreibst nennt man Modelfigur. Die allermeisten Männer stehen drauf - schreiben oder sagen es aber lieber nicht - da in Deutschland die meisten Frauen eher zu viel drauf haben und sonst beleidgigt wären.

Insgeheim kaufen Sie aber Männermagazine wo genau solche Frauen abgebildet sind und hängen sich diese Poster oder Kalender von diesen Frauen auf.

Oftmals trauen sich die Männer/Jungs auch nicht so eine Frau anzusprechen weil Sie diese zu bewundern und denken "Da habe ich eh keine Chance" und nehmen dann ein einfacher zu bekommendes Moppelchen.

Einige wenige mögen Speckrollen wirklich - aber eher wenige: Wenn es dort wirklcih bedarf für geben würde und man so etwas verkaufen könnte wären diese im Playboy, in der FHM und auch in der Werbung....... sind Sie abernicht weil 90% der Männer das was heutzutage als Entschuldigung fürs "Vielfressen" als kurivg bezecihnet wird eher ehelig und abstoßend finden.

...zur Antwort

Du der BMI ist Schwachsinn und eine Erfindung des Lobbyvereins Dicke e.V. der das Fett sein rechtfertigen soll.

Dein Gewicht ist perfekt so wiees ist. Dein Körper setzt deswegen nichts an weil es Dir Scahden würde. Mehr Fett wäre schlecht für Herz- und Kreislauf, höheres Krebsrikio etc.

Versuche so zu bleiben und lasse Dich von den über 50kg Fettwänsten nicht beeinflussen :-)

...zur Antwort
Bild 1

Bild 1 entspricht meiner Ansicht nach PErfektion. So sieht ein gesund (ohne McDonalds, Chips etc) ernährter Frauenkörper aus der genauso viele Kalorien erhält wie er verbruahct (idealzustand).

Foto 2: Die Oberschenkel dort sind Fett und häßlich - no Go

Foto3: NUn sehr weiblcihe Figur aber die Oberarme sind reine Speckwülste...

...zur Antwort

Ja es gab soagr mal Direktflüge nach Franfurt, die wurden aber eingestellt. Am besten nach Dubai und dann mit Ariana Afghan weiter. Etwa 800€ return.

...zur Antwort
  1. Nein, denn man liebt ja den Charakter. Außerdem ist das auf dem Foto doch gar nicht sclimm. Da fände ich Hüftgold oder ne Speckrolle viel schlimmer.

  2. Ja Du kannst einen Bikini tragen, solltest aber vorher noch ein klein wenig abnehmen. Wegen der Narbe ist das kein Problem.

  3. ja auf jeden Fall, mindestens 5kgs sollten da weg. Du bist nicht dick, aber auch eben nicht richtig schlank und auch nicht perfekt egformt. Wenn Du ein paar Kilos abnimmst bekommst Du einen schönen Bauch der dann trotz der narbe ein echter Hingucker ist und eine tolle taille.

...zur Antwort

So sieht eine gesunde Frau - die sich korrekt ernährt - von Natur aus. Prinzipiell sollte man genau so viele Kalorien zuführen wie man benötigt, nicht weniger nicht mehr. Dann bekommt Frau Rundungen (ästetisch, an den richtigen Stellen) aber eben keine Fettpolster, kein Hüftgold und kein bauchspeck.

Warum sehen wir solche Frauen nicht oft auf der Straße? Weil in Deutschland über 50% der Menschen übergewicht und weitere 40% im oberen Bereich des gerade noch akzeptablen Normalgewichts sind.

Man kann auch sagen, Deutschland hat verlernt wie man richtig ißt. Wenn Du Dir mal japan, China, Korea ja soagr Rumänien anschaust wirst Du sehen das dort locker 30% der Frauen eine solches Figürchen hat.

Weil man dort noch nicht von Kindesbeinen auf mit Pommes, Burgern und schokolade vollgepropft wird, sondern die den Kindern Reis, Fisch, Meerestiere usw geben (sehr gesund, kaum Fett). Und wenn der Körper nie Fett an den falschen Stellen einlagert, braucht es auch keine Diät. Und somit gibts da auch keinen JoJo Effekt.

...zur Antwort

Schau am besten mal hier: http://www.exbir.de/component/content/article/53-exbir-wissen/9137-inlandsfluege-in-griechenland.html

Hier wird alles über billige Inlandsflüge in Griechenland erklärt. Es gibt mehrere Fluglinien wie Olympic Air oder Aegean. In Deinem Fall für einen Inlandsflug nach Santorini empfiehlt es sich bei Minoian Air vorbeizusehen. Die fliegen innerhalb Griechenlands zu Fixpreisen. Der Flug von Heraklion nach Santorini kostet 50€. Eine Alternative zu einem Inlandsflug kann natürlich auch die Fähre sein. Das Schnellboot Flying Cat fährt rüber in knapp 2 Stunden.

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein, ich finde Sie schon zu dick. Eine Diät würde dir sicher ganz gut tun. Es sind aber nur einige kilos (evtl 5kg) die da runter müssen und Du würdest gut ausschauen. :-)

...zur Antwort

Eigentlich ist 1,70 zu klein, wenn Du aber eine sehr gute Ausstrahlung hast und sehr schlank bist hast Du dennoch Chancen. Kate Moss ist ja auch nicht größer und wog zu Karrierebeginn sogar nur 44kg.

Als Fotomodel reicht die Größe zudem. Dein gewicht ist so schlecht nicht. Die Mäels mit denen wir (ich bin Fotograf) normalerweise für Werbeaufnahmen arebiten liegen so zwischen 46-50kg bei 1,70 ... Dein Gewicht ist also im Rahmen und für ein nicht Model absolut okay. Wobei so 2 kg weniger besser wären. Aber das iss ja net viel und schnell runter :-)

...zur Antwort

Wasser hat auch ein Eigengewicht. Das ist ja im Körper, dadurch wirst Du schwerer.

Bist Du denn allgemein zufrieden mit dem was die Waage anzeigt? Oder gerade auf Diät?

Wie groß und schwer bist Du?

An scih solltest Du bei 1000kcal Zufuhr (gute Menge) sogar ein bisschen Fett verbrennen :-)

...zur Antwort