Also ich finde links auch zu dick. Auf Schwabbel 16 - der Name sagt ja das er eine Perversion hegt auf Schwabbel zu stehen - solltest Du nciht hören.

Der rechte Bauch ist Klasse und das was allgemein als schöne Figur gilt. Auch gesundheitlich is eine gute trainierte Figur mit vielen Muskeln (für die gute Haltung) um längen Besser als Schwabbel wie links.

Mit einer Kombination aus Situps, Joggen, Schwimmen und gesunder Ernährung kriegst Du das ganz sciher auch hin.

...zur Antwort

Ich nehme an es ist eine Umsteigeverbindung mit Turkish Airlines (THY) ?

Dein gepcäk wird durchgechecked. Wenn Du aus dem Inland ankommst und ins ausland weiterfliegst kommst Du im recht ollen Inlandsterminal an und muss dann rüber und durch die Passport-Controll ins wirklich gute Internationale Terminal. Da das Boarding für Internationale Abflüge bei TurkishA irlines etwa 35 Minuten vorher beginnt ist das schon sportlich aber machbar. Darfst nur nicht bummeln.

Verpasst Du den Flug, bucht TK dich problemlos auf den nächsten um und viele Städte wie Düsseldorf werden ja 4x tgl von Istanbul aus angeflogen.

...zur Antwort

Kann das gut verstehen, meine damlaige Freundin wog mit 15 bei 1,70 Meter 48kg, gut heute sinds 50 kg aber das ist ach noch okay. Aber sie hatte mal 54kg im Winter und da schon nen Bauchansatz, sah nicht mehr aus, obwohl Sie auch extrem sportlich ist. Man muss halt nen bisschen drauf achten was man oben alles reinschiebt. Ne Tüte Chips hat eben fatale Folgen.

...zur Antwort