Könnte ich als Mädchen mit 182 cm und 72 kg modeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Maße sollten so ca: Brustumfang: 83 - 90, Taille: 57 - 65, Hüfte: 83 - 90 sein. (kleine Abweichungen sind natürlich auch ok, in der Mitte der Maße wärs perfekt) Du solltest ca. ne 34 oder 36 haben. Das kann man vom Gewicht her nicht so sagen. Aber eig. haben Models schon weniger Gewicht als 72 Kilo, nur sind die ca 176 - 180, also die meisten halt. Aber versuchen kannst du das. Wichtig sind die Maße.

Das Gewicht ist nicht entscheidend, sondern die Maße. Du mußt halt in Gr. 36 reinpassen, egal wie groß. Bewirb dich doch, mehr als dich ablehnen können sie dich nicht.

Ja, ich finde sowieso das Models nicht mehr so unter-BMI-dünn sein sollten!Versuch dein Glück! Wie alt bist du denn?

Vom BMI her ja. Aber vielleicht bist du zu "groß".

TheKaddiboom  21.04.2012, 22:10

nein sie ist garantiert NICHT zu groß ?!?!?!?!?!?!?! richtige models die auf den laufstegen laufen sind um die 1.80 groß !!! ich möchte wissen woher du diesen scheiß hast XDDD

wenn du nocht mehr qualitäten als 182 cm und 72 kg hast dann ja