Könnte ich als Mädchen mit 182 cm und 72 kg modeln?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Maße sollten so ca: Brustumfang: 83 - 90, Taille: 57 - 65, Hüfte: 83 - 90 sein. (kleine Abweichungen sind natürlich auch ok, in der Mitte der Maße wärs perfekt) Du solltest ca. ne 34 oder 36 haben. Das kann man vom Gewicht her nicht so sagen. Aber eig. haben Models schon weniger Gewicht als 72 Kilo, nur sind die ca 176 - 180, also die meisten halt. Aber versuchen kannst du das. Wichtig sind die Maße.

bei deiner grösse sind ca. 49-54 kg als model angemessen.

Für etwas dickere vllt noch 55-56 kg aber die dürfen halt nich auf den laufsteg weil sie zu dick sind

Das Gewicht ist nicht entscheidend, sondern die Maße. Du mußt halt in Gr. 36 reinpassen, egal wie groß. Bewirb dich doch, mehr als dich ablehnen können sie dich nicht.

Kann ich als kind schon modeln?

Hey Leute ich bin 14 Jahre alt und werde in ca. 1 Monat 15.Ich bin sehr schlank und hübsch(was ich auch oft gesagt bekomme).Ich habe vor mich mit 18 bei GNTM zu bewerben aber ich würde gerne jetzt schon modeln. Nun ja das Problem ist aber das ich nur 1,57 m groß bin. Ich hoffe immer noch das ich noch etwas wachse was sich glaube ich auch erfüllt denn ich bin seit letztem Monat 6 cm gewachsen. Also meine frage wäre ob ich als 14/15 jährige schon modeln kann auch wenn ich noch nicht groß genug bin. Erfahrung habe ich schon den ich habe als ich 3 war jeden Monat mit anderen kindern gemodelt bis ich 5 war. Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Louise146

...zur Frage

Victoria secret models maße

Hi Wie groß sind die vs models eig? Ich bin 1,82. ist das schon zu groß zum modeln? Und warscheinlich ist 63kg auch zu viel. Ich will kein vs model werden,nur mal so. Ich wollte nur mal fragen und ob meine maßen schon zu "fett und zu "groß" sind oder alles noch im grünen Bereich ist.

...zur Frage

Ich bin 1:65 groß und würde gerne zu Germany's next Topmodel... geht das?

Ich bis 16 Jahre alt und würde gerne zu Germany's next Topmodel. Das Problem ist nur dass ich 1:65 groß bin und alle sagen immer das man mind. 1:70 groß sein muss. Geht das trotzdem????

...zur Frage

Modeln in NY?

Hi Leute :) ! Ich bin kürzlich nach New York gezogen und mein großer Traum ist hier irgedwann Model zu werden.Meine erste Frage wäre also welche sind die seriösten Modelagenturen hier in New York ? Außerdem wollte ich mal fragen was genau muss man als Model können ? Ich habe oft die Fernsehserie GNTM geschaut und ich finde die vermitteln den Eindruck man müsste als Model natürlich modeln,hübsch sein,sich präsentieren aber auch schauspielern und singen / rappen können.Nun ja und meine letzte Frage was hat es mit "die Wahrheit über das Modeln " auf sich ?

...zur Frage

Wie viel darf ein 14 jähriges Model wiegen?

Hey ich bin 14 und würde gerne mal modeln hab aber keine Ahnung wie viel man dazu wiegen darf (wie schlank man aussehen muss). Ich bin jetzt ca.178 groß und wiege 70 kg. Ich sehe leicht pumelig aus und würde daher gerne wissen was ihr sagt wie viel ich abnehmen sollte. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Models Karriere?

Lohnt professionelle Fotos für Models zu machen für sedcard und sollte man für Model Karriere Schlank sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?