Ich will Model werden. Ich bin 1,83m groß und wiege 72 Kilo. Zuviel?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, du hast eine schöne normale Figur aber nicht die klassischen "Modelmaße", die nötig wären um groß rauszukommen. Dann musst du nämlich ein wunderschönes GEsicht haben udn das "ganze Paket". Natürlich gibt es auch normale Models und ich unterstütze das total,aber seien wir doch mal ehrlich, die schlanken Mädchen sin und bleiben unsere Vorbilder, ob wir wollen oder nicht. Gerade jetzt werden viele Mädchen immer dünner, um in die Klamotten der DEsigner zu passen, die selbst immer enger werden. Selbst Heidi Klum hat mal gesagt, dass sie da nie reinpassen würde.. Also ich an deiner Stelle würde das nur mal als Hobbie probieren..

Die Schuhgröße ist mit Sicherheit kein Problem - es ist nunmal so, dass große Menschen meist auch große Füße haben, und 42 ist nun wirklich keine ungewöhnliche Größe. Vom Gewicht her würde ich vielleicht ein bisschen abnehmen.

hier an NAHLA, da ich das irgendwie mit dem kommentieren grade nicht hinbekomme :D also ich habe nie hohe schuhe getragen. jetzt model ich endlich und trage oft hohe schuhe und habe endlich einen großen freund bei dem ich das auch machen kann. ich fühl mich ab und zu trotzdem wie eine giraffe aber ich trage auch nur höchstens 10 cm absatz und das ist für mich schon echt hoch. am anfang wirst du auch nicht gut damit laufen können: mein erstes paar ist nach 3 wochen kaputt gegangen weil ich immer so gewackelt habe und umgeknickt bin und einfach falsch damit gelaufen bin also ich rate dir erstmal nicht so teure hohe zu kaufen :) ALSO: ich kann wie die anderen zu deiner frage sagen das du das tragen sollst was du willst. ich machs jetzt auch so! ich liebe hohe schuhe aber trage sie nicht zu oft! davon werden dir auch die füße wehtun, ich hatte die erste zeit immer krämpfe im fuß abends. ich nehme an das liegt an den ungewohnten hohen schuhen. uch ich hab aber schon viel geschrieben ich hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?