Wie lange brauche ich hierfür, für einen halbwegs trainieren Körper :)?

3 Antworten

Ja das ist in einem Jahr zu schaffen.

Ob du dann genauso aussiehst,wage ich aber zu bezweiflen.

Die From deiner Muskeln ist genetisch bestimmt.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
H3lloThere
Fragesteller

Das ist mir bewusst. Aber inetwa halt die Definition und die Brustmuskulatur. Wie hoch schätzen Sie meinen KFA

David  02.08.2021, 14:49
@H3lloThere

Dein KFA ist egal.

Du musst ins Gym und erstmal ordentlich Masse aufbauen bevor du an deinen KFA denkst

H3lloThere
Fragesteller
@David

Werde von meinen Freunden schon als Lauch betitelt

David  02.08.2021, 14:54
@H3lloThere

Es geht jetzt ja hier nur um deine Frage:

Wie kann ich so aussehen ?

Antwort: Indem du ins Gym gehst und Masse aufbaust.

Wie du jetzt aussiehst und was du jetzt gerade für einen KFA hast ist unwichtig

David  02.08.2021, 14:56
@H3lloThere

Du musst nicht.

Du musst dich lediglich in einem Kalorienüberschuss befinden, der aber mit einer Gewichtszunahme einhergeht

H3lloThere
Fragesteller
@David

Ich meine eher, wie viele Kilos an Muskulatur ich draufpacken muss, bevor ich definiere

H3lloThere
Fragesteller
@David

Suicide when I try to let go, wieso hab ich abgenommen 😒

Ja, aber das geht sich nur unter strenger Disziplin und harten Training aus

Schaffst du aber dann musst du echt durchziehen Schlaf, Ernährung und Training.

H3lloThere
Fragesteller

Wie meinst du? Ich schlafe viel und trainiere 6x die Woche