Sixpack sehr wichtig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich sage mal so. Es hilft sicherlich bei manchen Frauen, wenn du auch einen flachen Bauch hast. Das ist aber je nach Geschmack verschieden, gibt sicher auch Frauen die gar nicht aus definierte Muskeln stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass ein kleines Bäuchlein jetzt sooo stört. Trainier ein wenig dann geht der wieder weg. So tragisch ist ein Bauch jetzt auch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mindestens so oberflächlich sind, wie sie es Männern vorwerfen!

Es gibt allerdings auch Frauen, die sowas nicht mögen, mich hat mal eine wegen meinem Waschbrettbauch abgeschossen. Die sind aber deutlich in der Minderheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nicht anderen gefallen... du musst dir gefallen... wenn du dich so schön findest wie du bist, lass dein bauch ^^ wenn es dich stört und du einen sixpack willst, arbeite daran. ganz einfach. hauptsache du findest es selber okay :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer dich liebt, nimmt dich auch mit diesem Bäuchlein ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Sixpack ist für mich nicht massgebend.

Oberste Priorität hat bei mir jedoch ein perfekt symetrisches Gesicht, und einen ansprechenden Intellekt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigl egal aber trainieren ist besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ein kleines Bäuchlein sexy aber mein Freund findet es braucht ein sixpack um mir zu gefallen. Tut et aber ohne auch. Also nein, man muss keins haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Erfahrung nach kriegst auch ohne Sixpack welche, aber wenn du eins hast kannst du es bein Aufriss herzeigen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?