Sixpack bei Frauen ?Transformation, Tipps?

Ich hoffe man sieht das Bild jz - (Fitness, Muskeln, Muskelaufbau)

4 Antworten

Frag nicht andere danach. Du selbst musst dich wohlfühlen. Wenn du denkst, da geht noch was, dann hau rein. Wenn nicht, dann bleib halt wie du bist. Wenn du das von anderen abhängig machst, zeugt das nur von Unsicherheit. Sei stolz auf das, was du geschafft hast und zieh daraus etwas Selbstbewusstsein.

Hallo! Man sieht das Bild und der Bauch sieht super aus. Für Sixpack braucht es noch einen Hauch mehr. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups.

 Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. 

Aber wenn es so bleibt ist es auch gut.

Bitte nicht abnehmen!!!

Ales Gute.

5

Abnehmen wäre für mich absoluter Quatsch. Ich will ja Muskelmasse aufbauen.

0

Da geht noch was, vom Gewicht her gesehen bist du ja noch etwas leicht.

Finden Frauen einen asymmetrischen Sixpack nicht schön?

Hallo Ich bin 14 Jahre alt und habe einen relativ gut trainierten Körper ohne dass ich je Übungen gemacht habe. Leider habe ich einen sehr asymmetrischen Sixpack Ich finde es nicht so toll als ein normaler Sixpack Finden Frauen diesen eher abstoßend oder macht das nicht viel oder wäre kein Sixpack besser als ein asymmetrischer Sixpack Unten ist eine Umfrage Wäre schön wenn viele FRAUEN daran teilnehmen :D Danke

...zur Frage

Wie findet ihr meine jetzige Form?w(17) Tipps?Sixpack?

Wie findet ihr meine 6 Monate Transformation?

Könnt ihr das Bild jetzt sehen?

Hey! Und zwar ich wollte vor allem die Männer (aber auch gerne die Frauen unter euch) fragen, wie ihr meine Transformation und besonders meinen Körper findet . ( w 17 J. 160cm 51kg) Findet ihr, dass es zu viele Muskeln oder eher zu wenige sind . Oder bin ich euch zu dünn oder eher zu dick . Ich würde mich über Tipps freuen , wie ich meinen Körper noch weiter verbessern kann. (Bin seit Februar im Fitnessstudio)

...zur Frage

Muss ich für einen Frauen Sixpack ins Fitnessstudio?

Hallo Freunde :) ich wollte fragen, muss ich für einen sexy Bauch (Sixpack) zum Fitnessstudio oder geht das auch zu Hause durch Workouts?? Ich möchte so einen Bauch wie auf dem Bild :) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist das schon in Sixpack?

Hallo Leute ^^ Also, ich bin 15 und werde auch schon im Januar 16 und möchte gerne weiter trainieren gehen. Ich möchte meine Bauchmuskeln mehr zum Vorschein bringen und wie ihr auf meinem Bild sieht, sieht meine Arme noch ziemlich "lauchig" und deswegen möchte ich mehr Muskeln an den Oberarmen antrainieren ;D Habt ihr da Tipps, ohne das ich eine teure Mitgliedschaft bezahlen muss fürs Fitnessstudio? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?