Frag nicht andere danach. Du selbst musst dich wohlfühlen. Wenn du denkst, da geht noch was, dann hau rein. Wenn nicht, dann bleib halt wie du bist. Wenn du das von anderen abhängig machst, zeugt das nur von Unsicherheit. Sei stolz auf das, was du geschafft hast und zieh daraus etwas Selbstbewusstsein.

...zur Antwort

Du bräuchtest einen Grabber, mit dem einen Videorecorder an den PC anschließen kannst. So kannst du Bild und Ton übertragen. Mit OBS Studio kannst du den Film dann aufnehmen.
Bedenke aber, dass die Quali nicht so toll sein wird und dass du alle anderen Töne ausschalten musst, da die sonst mit aufgenommen werden würde, da du die Kassette ja durchlaufen lassen musst.

...zur Antwort

....echt

Denke ich mir. Seine durchaus logische und rationale Denkweise lässt ihn nicht solch übersinnliche Dinge glauben, auch wenn er manchmal zweifelt. Und schließlich sieht er das, was eigentlich "unmöglich" ist, was sein Verstand nicht erfassen kann. Er ist schlicht und ergreifend schockiert.

...zur Antwort

Ist von F.R. Sihier, ein deutscher Maler. Hat wohl meist mit Tempera auf Karton gemalt. Mehr kann ich dir aber nicht erzählen, weil ich einfach nicht mehr gefunden hab. 

...zur Antwort