Übersetzing von Tupac “I'm a hustler“?

1 Antwort

Ein Arbeitstier, wenn man es grob übersetzt. Jemand, der weiß, wie der Hase läuft (oder es zumindest glaubt) und weiß, wie man an Drogen, Kohle und "Bitches" kommt

Was ist ein *Hustler*?

^^ J. Blue & Rick Ross - I'm your Hustler http://www.youtube.com/watch?v=yg7ZYbVqSwI

...zur Frage

Suche deutschen Text zu Jinglebells (auf Deutsch: Auf zur Schlittenfahrt)!

Hallo! Ich habe diesen Text auch schon im Google gesucht, aber leider nicht gefunden. Ich bräuchte für eine Weihnachtsfeier den Text der deutschen Version von Jinglebells (auf Deutsch heißt das Lied ''Auf zur Schlittenfahrt'') In meinem früherem Schulliederbuch war der Text dazu drinnen, leider finde ich dieses Buch nicht mehr aber ich hätte gern die Version aus dem 'Sing and Swing'-Schulliederbuch. Es fing so an:,,Auf zur Schlittenfahrt, durch den winterlichen Wald, alles ist verschneit, das ist unsre Zeit....'' und weiter weiß ich nicht mehr. LG und schonmal vielen Dank für den deutschen Jinglebells-Text!!!

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen "as" und "than"?

z.B.:

I'm better than you.

I'm good as you.

Ist das wie im Deutschen, also

"Ich bin besser als du." und

"Ich bin so gut wie du."?

...zur Frage

Was bedeutet Hustler im Zusammenhang mit 50 Cent

Hallo Ich muss einen Vortrag über 50 Cent auf Englisch machen. Und das Wort Hustler kommt sehr häufig vor aber im zusammen Hang mit Drogen. Die direkte Übersetzung ist Arbeitstier. Aber das passt dann garnicht dazu was er sagt, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was bedeutet "Shem Shem" & "Darbi"?

Das ist aus dem Songtext "Ghetto Massari" von Capital

...zur Frage

songtext von russischem lied

ich suche den deutschen text zu dem russischen kinderlied "goluboj waggon", kann mir jemand einen link schicken oder die übersetzung gleich hier rein schreiben? danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?