Abgelaufene Ware bekommen für den vollen Preis?

1 Antwort

Mutig, dass du das dennoch probiert hast xD

Abgelaufene Ware darf nicht verkauft werden. Bei 2 Monaten über MHD dürfte der die nicht mal verschenken. Du kannst und solltest das reklamieren. Das Recht hast du definitiv. 

Kein Geschmackssinn für Milch?

Egal wie lange ich Milch aufhebe, sie schmeckt für mich immer gleich. Auch wenn weiße Stückchen drin schwimmen oder sie schon 2 Wochen abgelaufen ist (was ich natürlich nicht mehr trinke sondern nur mal probiert habe). Meine Freunde z.B. haben die selbe Milch probiert und fanden dass sie total abgelaufen und sauer schmeckt, aber ich finde dass sie ganz normal schmeckt. Kann es sein dass ich keinen Geschmackssinn für abgelaufene Milch habe?

...zur Frage

abgelaufene Milch - Backen

Ich bin gerade am Backen und habe Milch verwendet, die seit 2 Wochen abgelaufen ist, hab es zu spät bemerkt... Ich habe die Milch probiert und sie schmeckt einwandfrei. Kann ich sie trotz des Datums verwenden?

...zur Frage

Wie lange kann ich Putenbrust (Wurstscheiben) noch nach Ablauf des MHD's essen?

Die Wurst ist gestern abgelaufen. Ich weiß es heißt "mindestens haltbar bis" und nicht "tödlich ab", ja. Normalerweiße stört mich das MHD auch nicht. Auch nicht bei der Wurst.

Nur wollte ich doch mal fragen wie lange ich diese grundsätzlich noch unbedenklich essen kann?

Ich habe sie heute in die Arbeit transportiert, nun liegt sie im Kühlschrank noch geschlossen verpackt. Danach würde sie (im Kühlschrank) in meine Tupperdose wandern.

Kann ich die Wurst heute und morgen noch essen?

...zur Frage

Abgelaufene Schokolade noch essbar?

Ich habe hier schokolade von Merci liegen und die ist am 1.5.16 abgelaufen, also 8 Tage...kann man die noch Bedenkenlos essen oder bzw. Schmeckt die dann noch gut?

...zur Frage

Abgelaufene Butter zum Backen nehmen?

Hallo, wollte gerade Kekse backen und als ich die Butter rausgenommen hab hatte sie am Rand ausen so eine dunkelgelbe Farbe. Habe dann auf das Mindesthaltbarkeitsdatum geschaut und dann war sie zwei Tage abgelaufen. Kann ich die nocg nehmen?

...zur Frage

Ebay - abgelaufene Kosmetik (Gesichtsöl) gekauft

Oben war angegeben, dass der Artikelzustand neu ist.. In der Beschreibung stand allerdings ganz unten "MHD Dezember 2014", was ich überlesen habe. Kann ich mich beschweren oder mein Geld zurückverlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?