nur eine "Masche"?

1 Antwort

Wenn du verlangst, dass er/sie sich regelmäßig meldet, kommt das rüber, als würdest du ihn kontrollieren wollen. Es ist doch völlig ok, wenn er sich "aller paar Stunden" meldet. Ist ja nicht so, als würde Tage oder Wochen zwischendurch vergehen. 

Außerdem hat jeder Mensch auch mal zu tun (Arbeit, Haushalt, Zocken oder andere Hobbies zB) oder nicht immer Lust oder den Nerv sich bei anderen zu melden. Deswegen gleich ein Fass aufzumachen, halte ich für übertrieben.

Hinzu kommt auch, dass man auch nicht immer was zu erzählen hat. Krampfhaft eine Unterhaltung zu führen nervt nach einer Weile.

warum verhält ex sich trotz neuer freundin so?

hallo, vor 2 jahren bin ich im streit mit meinem ex freund auseinander gegangen (ich habe überreagiert und ihn in dem moment gesagt dass er sich nicht mehr melden soll aber wollte nochmal mit ihm reden, doch er hat mich ignoriert, also war er anscheinend nicht interessiert daran, die beziehung aufrecht zu erhalten). seit dem herrscht funkstille zwischen uns und wir begegnen uns auch selten- und wenn wir uns mal begegnen ignorieren wir uns. mittlerweile hat er seit über einem jahr eine neue freundin und letztens habe ich die beiden auf einem fest gesehen. als er mich auch gesehen hat, hat er sich mit seiner neuen freundin vor mich hingestellt und sie haben gekuschelt und sich geküsst. nach einer weile sind sie wieder gegangen und als sie weg gelaufen sind hat er nochmal zu mir zurück geschaut (vermutich um zu schauen ob ich ihnen hinterher schaue/ihnen aufmerksamkeit schenke.) Dieses verhalten finde ich sehr komisch und es ist mir ein rätsel was das zu bedeuten hat. hat er vielleicht doch noch bisschen gefühle für mich? oder bin ich ihm zumindest doch noch nicht ganz egal? Hat er den  Streit nicht verarbeiten können ? oder was könnte dieses verhalten bedeuten?

...zur Frage

Woran merkt man, dass jemand eifersüchtig ist...

...auf jemand anderen? kann man das unter anderem daran sehen, dass er den Kontakt zu dieser Person fast völlig abbricht, obwohl sie sich mal nahestanden?

...zur Frage

Ex spielt komische Spielchen?

Guten Abend. Mein ex hat vor einer Weile bei einem Fest mir seine Freundin „unter die Nase gerieben“. Wir reden zwar kein Ton miteinander da wir ohne klärendes Gespräch auseinander sind aber bei dem Fest stellte er sich mit seiner Freundin neben mich und meine Freunde und schaute immer mal wieder rüber. (Kindergarten ich weis). Ich wohne 3,5 km von der nächsten Stadt entfernt und habe dann als ich in der Stadt bei einem Fest war das bei Snapchat gepostet (wir sind da noch „befreundet“). Und er ist da soweit ich weiß nie. Eine Woche später war da nochmal ein Fest und dann hatte er auch ein Foto bei Snapchat gepostet dass er da ist. Seine Freundin ignoriert er bei Social Media aber ganz (postet nur Bilder mit Kumpels und Liked nie ihre Fotos etc.) alles nur Zufall oder spielt er komische provokante Spielchen?

...zur Frage

Die ex Affäre von damals plötzlich vermissen?

Hi:) ich (20) hatte vor 2 Jahren etwas mit einem jungen am laufen der dann gemeint hat ich solle mich nicht mehr melden (weil ich ihm damals nicht so arg oft am Tag geschrieben habe) darauf hin war ich sehr beleidigt und habe nach einer kurzen Diskussion den Kontakt abgebrochen. Er hat sich darauf hin für seine Aussage mehrmals entschuldigt aber ich habe jede Entschuldigung abgewiesen- seit dem haben wir kein Wort mehr gewechselt (sehen uns so 5 mal im Jahr irgendwo zufällig) und inzwischen habe ich auch einen neuen Freund (bereits fast zwei Jahre) und mit ihm kam ich recht schnell zusammen (zwei Monate nachdem wir uns kennenlernten/ 4 Monate nachdem ich den Kontakt zu dem Jungen damals abbrach). Aber irgendwie fange ich an den jungen von damals zu vermissen, ich sehe auch oft seine Snapchat Story und sehe was er macht und bereue mein Verhalten und wie alles gekommen ist damals. Was für ein Gefühlschaos wie kann das denn überhaupt passieren?! Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht? Lg und vielen dank!

...zur Frage

Gehen Blutflecken aus der Unterhose raus?

Ich habe seit vorgestern meine Tage bekommen, aber ich habe es meiner Mutter noch nicht gesagt. Es kam völlig überraschend, da ich auf die Toilette musste und habe dann in meine Unterhose geguckt und da sah ich, dass ich die bekommen habe. Ich habe seitdem Blutflecken drin. Ich habe jetzt nur Toilettenpapier in meine Unterhose getan, weil ich es meiner Mutter noch nicht gesagt habe und weil das noch nicht viel ist.... Kann man die Unterhose in die Waschmaschine tun und kann man die wieder rausbekommen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?