Skype 2 accounts?

1 Antwort

Also ich bin bei Skype auf Handy UND Laptop angemeldet. Wenn ich am Lappi mit wem schreibe und mal in die Küche muss, kann ich auf dem Handy weitermachen.

Bei der Skype-App den Account wechseln

Hallo, Ich habe jetzt 2 Skypeaccounts. Ich habe die Skypeapp auf meinem Handy, wie kann ich mzwischen den Konten wechseln? Abmwlden unten in der Leiste geht nicht, da wird Skype nur geschlossen, wenn ich zwischen den Accounts wechseln will muss ich skype neu installieren. Wie mekde ich mich richtig ab bzw. Kann man auch zwei acc gkeichzeit an haben?

...zur Frage

Wie kann ich meine PS3 mit dem Handy verbinden?

Wie kann ich meine PS3 mit meinem Handy verbinden? Bluetooth klappt irgendwie nicht wirklich, da es mein Handy nie findet. (Samsung Galaxy J5 2016)

...zur Frage

Wie kann ich meinen alten Skype Account löschen?

Ich habe noch einen etwas älteren Skype Account (habe ihn vielleicht vor ein paar Jahren das letzte Mal benutzt). Ich würde ihn gerne löschen. Durch die neue Microsoft Konten, komme ich aber nicht mehr auf den alten Account. Weiß jemand, ob die alten Accounts sowieso gelöscht worden sind oder wie ich ihn löschen kann? Der Skype Support hilft mir irgendwie nie weiter.

...zur Frage

Skype für Linux 32 Bit?

Hallo Leute. Kriege auf einem 32 Bit Linux Mint 18.1 mate Netbook das Skype nicht zum laufen. Der Download der neuen Version gibt's nur für 64 Bit Systeme. Der Skype-Client aus den Paketquellen ist die alte Version und diese schafft es nicht, sich an neu erstellten Skype-Accounts anzumelden. Alte, vorhandene Accounts laufen. Skype Web funzt nicht im Firefox und den Chrome-Browser gibt's auch nur noch für 64 Bit Systeme. Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt und eine Lösung gefunden?

...zur Frage

Apps auf anderes Gerät laden

Ich hab ein Handy und ein Tablet und am Handy hab ich gekaufte Apps heruntergeladen, wie kann ich die App vom Handy aufs Tablet kriegen, ohne nochmal zu zahlen? Ich bin auf beiden Geräten mit dem selben Google+ Konto angemeldet

Danke!

...zur Frage

Skype // wie Finden mich Freunde bei Skype

Ich habe ein Skype Account aber meine Freunde finden mich nicht. Was sollen die Eingeben den Namen oder den Skype Namen //und wo steht der Skype Name

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?