wieviel sollte man mit 15 wiegen?

8 Antworten

Ich bin 1.80 m groß und wiege 68 also ist dein Gewicht ok , denn ich liege ( glaube ich) im Durchschnitt.

Ähhhhh Leute ich bin auch 15 und mittelmäßig in Sport 1,62m groß und wiege morgens(also ohne essen) und ohne Klamotten 46kg mit 47,5 Ich bin eher etwas dünner aber auf gar keinen fall magersüchtig...ist das normal?

Dein Gewicht ist perfekt.

Ja, du bist ein wenig zu dünn. Aber eigentlich brauchst du dir garkeine Sorgen zu machen. Isst du denn ausreichend ? Also kannst du viel essen und nimmst davon nicht zu? Dann ist das alles kein Problem. Du bist dann wahrscheinlich eine der Glücklichen, die einen unglaublich guten Stoffwechsel haben. Da du auch viel Sport treibst, wie du sagst, ist es kein Wunder das du so dünn bist. Wenn du dich wohl fühlst, solltest du an dir nichts ändern. Abnehmen ist logischerweise ausgeschlossen. Wenn du aber zunehmen möchtest, könntest du das tun, wäre gut. 64kg wären ungefähr das beste Gewicht.

Nein, ist genau richtig - schlichtweg ideal.

Was möchtest Du wissen?