Bein beim Küssen heben?

6 Antworten

Also es ist schoon echt aber soooo selten eigentlich kaum..Im film wird das nur gespielt und die BEdeutung ist das das Mädchen/ Frau richtig verliebt ist und diesem Moment einfach alles tun würde...das BEinheben bedeutet nur ein ZEichen für: ICH bin wunschlosglücklich in ihn verliebt...aber heute in der Realität so selten.

LAss das BEin unten viel schöner und du musst die während des Küssens nicht konzentrieren sondern kannst den Kuss genießen.

Also ich kann hatte schon viele sehr schöne Küsse und Knutschereien, aber mein Bein hat sich da noch nie groß geregt ^^ das ist einfach nur so ne Filmsache

also automatisch geht das bein auf keinen fall hoch :D das sieht halt in filmen total zeirlich aus dann :) die frau ist in so einer zierlichen rolle die sich sogar meistens noch auf zehen spitzen stellt um an den mutigen tapgeren mann ranzukommen ;)

Spiels lieber nicht nach :DD

Kommt doch voll merkwürdig :D

Ich würde es nicht machen :D

Das ist total albern, eine Idee aus Hollywood. Lass es sein...