Findet ihr das komisch?
Findet ihr es komisch wenn euer Freund oder Freundin euch so hochhebt(Bild)? Hebt ihr euren Freund/in so hoch? Geht es mit Begründung? Bevor Leute jetzt kommen mit ,,Ich habe Beine zum laufen" zum Glück habt ihr die aber es kann ja mal sein dass man mit Freunden sowas gemacht hat oder macht.
18 Stimmen
4 Antworten
… ich es schön finde.
Das macht er ab und zu. Einmal hat er mich sogar herumgewirbelt. :D er ist einfach toll. ❤️😊
Hallo Tugra60,
wenn sich zwei Menschen lieben, so mögen sie in der Einheit miteinander auch ein Stück weit die jeweils andere Person sein. Das schließt ein, die jeweils andere Person auch zu erhöhen - symbolisch im Hochheben.
Gleichermaßen darf die andere Person so in den Armen oder auf den Händen der tragenden Person ruhen.
Ich mag meine Frau wie auch sehr gute Freundinnen gern so hochnehmen. Aber ich mag es auch, so hochgehoben zu werden. Einmal wäre ich die führende, zum anderen Mal die folgende Person.
Archaich wäre das Hochheben eine Demonstration von Kraft gegenüber der anderen Person, ggf. um diese Person zu dominieren. Das wäre in meiner Sicht außerhalb jeglicher Liebe.
Doch wäre auch das hochgehoben Sein aus einer solchen Motivation in eigener Liebe wieder ein Erhöhen im genannten Sinne. Das Hochheben aus eigner Liebe heraus wäre ggf. als ein Dominieren missverstanden.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Das leben an sich ist komisch genug, was soll da noch zu komisch sein? Was ist komisch, was ist normal? Soll jeder machen wie er lust drauf hat, vielleicht war es in dem Augenblick witzig.
... meine Verlobte mich nicht hochheben könnte.
Ich kann mir vorstellen wie sich das anfühlt. Ist ein schönes Gefühl 😁.