Luftheben Verteidigung?

1 Antwort

Hallo Milos36434,

man verliert in dem Moment den Stand auf dem Boden und ist in der Bewegung durch das gehalten werden noch eingeschränkt.

Zumal kann die Person die hochgehobene andere Person aus hoher Höhe fallen lassen oder auch auf den Boden werfen. Dabei können Verletzung entstehen, die diese Person umso wehrloser machen.

Vielleicht ist es noch möglich, beim hochgehoben werden, der angreifenden Person noch einen Schlag oder Tritt zu versetzen, in dessen Folge sie loslassen könnte, man die Oberhand zu einer Verteidigung zurückgewinnen könnte.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen