Warum machen dass manche Jungs?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es würde mir gefallen getragen zu werden 32%
Ich liebe es von meinem Freund/in getragen zu werden😍 26%
Ich finde dass süß aber würde es nicht machen 21%
Ich liebe es meine Freund/in zu tragen 😍 11%
Ich finde dass unnötig 5%
ICH HASSE ES ICH WILL BODEN UNTER MEINEN FÜßEN 5%
Es würde mir gefallen meinen Freund/in zu tragen 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe es von meinem Freund/in getragen zu werden😍

Naja, in einen Beziehung gehört einfach Körperkontakt dazu. Es ist wie Tanzen, Kuscheln oder Sex eben auch eine Variante um sich nahe zu sein. Wenn mein Freund mich hochhebt, dann merke merke ich dass er bereit ist sich für mich einzusetzen, ich kann seine Kraft fühlen, ich freue mich weil ich noch leicht genug bin, dass er mich hochheben kann, allein die Berührung tut meistens einfach gut.

Gibt natürlich auch Stimmungen in denen ich das überhaupt nicht gebrauchen kann.

Tugra60
Fragesteller

Ja ich glaube dass Jungs/Männer auch so ihre Kraft beweisen wollen.

Mal kurz hoch heben ist ok, aber möchte nicht durch die Gegend getragen werden

Tugra60
Fragesteller

Ja klar verständlich. Das würde wohl keiner mögen außer paar velleicht.

Ich liebe es von meinem Freund/in getragen zu werden😍

Hey

Das ist das schönste ♥️🥰 ich liebe es wenn mein Freund mich so trägt und mich dabei küsst ♥️♥️♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Tugra60
Fragesteller

Das hört sich sehr romantisch an ❤️