Mädchenfrage: findet ihr sowas süß oder romantisch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

ICH LIEBE ES HOCHGEHOBEN ZU WERDEN 😍🥰❤️ 63%
Ich finde sowas süß 😁 13%
Ich finde das ganz ok,möchte aber nicht gehoben werden 😑 13%
Ich mag das nicht😒 13%
ICH HASSE ES, KEINER SOLL MICH HOCHHEBEN 😡😡 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ICH LIEBE ES HOCHGEHOBEN ZU WERDEN 😍🥰❤️

Hey,

mich hatte ein Junge mal hochgehoben und seit dem vergesse ich das auch nicht mehr, weil es unglaublich süß war und ich damit nicht gerechnet hatte. Ich liebs, ich hab dabei auch Schmetterlinge im Bauch gehabt. Ich finds aber nur dann auch wirklich schön, wenn man es ihm nicht sagen muss sondern er diese Handlung von sich aus macht.

17(w)

Liebe Grüße <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ICH LIEBE ES HOCHGEHOBEN ZU WERDEN 😍🥰❤️

Ich persönlich liebe es, und finde es total süß und romantisch.

Ich finde das ganz ok,möchte aber nicht gehoben werden 😑

Ich bin kein großer Fan davon, weil ich Höhenangst habe. Auf die Schultern von jemandem kann ich z.B absolut gar nicht.

Hochheben an sich finde ich erstmal nicht schlimm, dann kommt es aber darauf an wie er mich hochhebt. Wenn er mich quasi über die Schultern wirft finde ich das sehr unangenehm, wenn er mich auf den Armen trägt ist das in Ordnung.

Ich habe prinzipiell nichts dagegen. Ich bin aber nicht Typ "Klein und leicht", daher fühle ich mich dabei eher wie so ein Kartoffelsack, der irgendwie rumgeschleift wird.