Dürfte euer Partner bei anderen mit Herzen Emojis kommentieren oder findet ihr sowas geht nicht?

16 Antworten

Ich habe keinen Partner und will auch keinen aber jeder kann das machen was er möchte. Da hat man sich nicht einzumischen. Wenn die Person das macht ist das genau das selbe als wenn sie es nicht macht es aber gerne machen würde. Ändert sich nichts

Ich möchte eine Partnerin und keinen Hund.

Wenn ich einen Hund möchte, kaufe ich mir einen. Meine Partnerin dürfte natürlich machen, was sie will. Ich vertraue ihr, sonst wäre ich nicht mit ihr zusammen. Davon abgesehen. Was habe ich zu befürchten? Ich habe eh keine Konkurrenz.

Meine Partnerin darf kommunizieren, wie ihr beliebt!

Kurz und knapp: Darf er!

Mit 15 hätte ich sicher Theater gemacht, aber heute als erwachsene Frau kenne ich meinen Wert als auch den Wert unserer Beziehung und habe kein Interesse an Eifersuchtsszenen wegen einem Herz in einer WhatsApp. Dadurch liebt er mich nicht weniger.

Natürlich darf er das. Ich schick auch jedem Herzchen. Als Zustimmung, wenn ich mich freue, wenn ich dankbar bin....

Sogar mein Chef hat schon Herzchen geschickt. Für mich ist da jetzt kein tiefer Sinn dahinter. Ist nur ein Emoji.