Stehen Mädchen auf dünne Jungs?

17 Antworten

Auf den Gesamteindruck kommt es meiner Meinung nach an! Ich persönlich stehe lieber auf starke (aber nicht Bodybuilder-starke) Jungs. Nicht mager,dürr oder schmächtig. Das ist aber vllt auch Geschmackssache... Da du sagst er ist nett und so, könnte es ja auch daran liegen! Da ist das Aussehen dann vllt zweitrangig. Auf die inneren Werte kommt es ja auch an!

Mir ist das Gewicht/die Figur relativ egal. Er sollte nicht unbedingt krass untergewichtig oder krass übergewichtig sein. Muskeln sehen bei Jungs natürlich auch toll aus, müssen aber nicht unbedingt sein. Ob Mädchen eher auf dünne oder eher auf gut gebaute Jungs stehen kann man nicht genau sagen, denn jedes Mädchen findet eine andere Statur anziehend

Mein Freund war vor unserer Beziehung auch echt schlank (hat in zwei Jahren knapp 10 Kilo zugenommen, ich nehms als kompliment fuer meine Backkünste:D) aber ich muss sagen dass er mir mit runderem Gesicht echt besser gefällt.

Schlank und Muskeln finde ich attraktiv. Ist aber individuell. Der Mann muss insgesamt gut aussehen und einen wunderschönen Charakter haben.

Jedes Mädchen hat ihren persönlichen Typ, von meinem Freundeskreis kenne ich eher das sie auf gut gebaute Jungs stehen, aber es kommt meistens auch nicht wirklich darauf an. Viel mehr kommt es auf die Ausstrahlung an.

Was möchtest Du wissen?