Warum werden immer nur Frauen als Schlam*e bezeichnet und nie Jungs?

15 Antworten

Erstens werden Jungs stattdessen F***boy genannt (F***girl sagt ja auch keiner) und zweitens müssen wir akzeptieren, dass beide Geschlechter nicht gleich sind. In Sachen Beziehungen bieten Männer sich an, während Frauen aussuchen. Die Konsequenz daraus ist, dass eine Frau nur die Beine spreizen muss, um Sex zu haben, während ein Mann ein Macher sein muss, um bei vielen Frauen zu landen.

Für Frauen liegt das Ziel darin, sich nur auf die besten Typen einzulassen, während Männer etwas was mit so vielen Frauen wie möglich anfangen wollen. Der Instinkt lässt sich nicht abschalten, egal wie rational wir sind.

zLeax33  07.10.2023, 18:59
 während Männer etwas was mit so vielen Frauen wie möglich anfangen wollen.

Jungs, nicht Männer.

zLeax33  07.10.2023, 21:32
@verreisterNutzer

Nope, ich bin nicht naiv und lass mich auch nicht verarschen. Kommst wohl mit dem Fakt nicht klar

Das stimmt auch nicht! Ob sie jetzt Womanizer, F***boy oder männliche Schlam** sagen ist doch egal, im Kern kommt alles auf das Gleiche raus und das alles mußte ich mir schon mehrfach selbst anhören von M und F.

Und noch häufiger als ich es gehört habe wurde safe darüber geredet...

Negativ belegt ist es in jedem Fall!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verstehe ich auch nicht.

vor allem ist es aber so, das die Jungs ja genau mit diesen Frauen in die Kiste hüpfen und sie danach so bezeichnen. oder, wenn die Frau mal einen abweist, dann ist sie eine schl...

kann ich absolut nicht nachvollziehen, jeder, weiblich und männlich hat das Recht sich sexuell auszuleben.

Naja meine Überlegung.

Männer haben ihr Geschlechtsorgan außerhalb und Frauen eher nicht.

Sie gehen demzufolge mehr von sich Frau beim Sex. So kann ich es mir erklären.

Ich hab vor kurzem angefangen meine männlichen Kumpels die viel rumhuren auch als Schlampen zu bezeichnen ^^ das wurde auch akzeptiert sag ich mal xD