ich liebe es wenn mein freund das gleiche sagt wie mein vater?komisch?

1 Antwort

Hallöchen gesagt.

Das hat wohl eher etwas damit zu tun, dass man vom eigenen Vater einfach erwartet geliebt zu werden. Die Familie bleibt ..., egal was man tut.

Vom Partner geliebt zu werden, erhofft man sich. Das nennt sich Unsicherheit, oder Selbstzweifel. Umso schöner, wenn diese Zweifel (vorerst) zerstreut werden, denn diese werden erneut aufkommen. Partnerschaften können vergehen ...

Mein Rat: Genieße es einfach. Nicht alles, was gut ist, sollte man unbedingt hinterfragen.

Lieben Gruß aus Berlin

queeeeennnn
Fragesteller

macht sinn! danke:)