Mag er mich innerlich doch?

2 Antworten

Männer machen keine "Anzeichen" - sie sagen "JA" oder irgendwas anderes. Ist es kein "JA!" ist es ein Nein. Rumraten und alles zu interpretieren was er nicht gesagt hat bringt dich nicht weiter.

Josie2009
Fragesteller

Nein das waren alles ausreden was er gesagt hatte ,er hatte mich auch immer mal geststalkt und andere jungs geaddet wenn ich die markiert hatte und war immer einversüchtig

Kitharea  05.12.2023, 23:17
@Josie2009

^^ Männer sind keine Frauen. Da gibts nichts zu interpretieren. Und ansonsten geh einfach hin und frag. Nur weil er mal auf dein Profil geschaut hat oder eifersüchtig war, heißt das noch lange nicht, dass das mehr ist.

Und "stalken" hat mit aufs Online-Profil schauen GAR nichts zu tun. Vor Stalkern hat man Angst. Das ist was Gefährliches. Die stehen Nachts vor deiner Tür ohne Anmeldung, sind die ganze Zeit in deiner Nähe und bedrohen dich. Schicken dir Liebesbriefe und Geschenke die einem Angst machen. Nehmen an, dass ihr bereits ein Paar seid und für immer zusammen bleibt bis "das der Tod euch scheidet" - was er dann auch ab und an macht.

Du kannst entweder rumraten oder einfach fragen. Du wirst es überleben. So oder so.

Er sagt er fühlt nichts für dich, das ist doch eindeutig

Josie2009
Fragesteller

Ach egal das verstehst du einfach nicht,du warst ja nicht dabei wo das alles passiert ist

jalvi  05.12.2023, 15:39
@Josie2009

Es ist ganz egal was passiert ist, es ist auch egal ob er die Wahrheit sagt oder ob es eine Ausrede ist. Er will offensichtlich nichts mit dir anfangen sonst würde er das nicht sagen

Josie2009
Fragesteller
@jalvi

Aber kann es vielleicht sein das er mich liebt aber keine Beziehung anfangen will? Oder mich halt auf einer andere Art und weise liebt ? Weil er hatte mir auch gesagt das er das nicht zu jeden macht und er hatte auch jungs geaddet dich ich markiert hatte ,war einversüchtig, hat mich angeflirtet und so alles. Und ein Freund von ihm sagte auch mal das er auf mich steht.

jalvi  05.12.2023, 17:07
@Josie2009

Ist doch egal. Es bringt die nichts wenn er Gefühle hat aber keine Beziehung will

jalvi  05.12.2023, 18:17
@Josie2009

Nutze deine Energie anderweitig als dir darüber den Kopf zu zerbrechen. Das wird nix