mag er mich?

3 Antworten

Lade ihn doch in doch einfach in ein Café zu einer heißen Schokolade ein. Dann seid ihr unter Euch und könnt schauen wie es sich entwickelt. (Und übrigens die Zeiten, wo immer der Mann den ersten Schritt machen sollte, gab es nie wirklich und falls doch, sind sie lange vorbei.)

Ich denke schon. War bei mir als ich verliebt war ähnlich. Und der Grund warum ich sie nicht angesprochen habe, war weil ich mich nicht getraut habe. Ist bei ihm wahrscheinlich auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt bisschen Erfahrung damit.

lovelynika 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 03:25

ich bin halt bisschen älter als er und ich weiß nich ob es vielleicht daran liegt

DerrBabo  22.12.2024, 03:35
@lovelynika

Kann daran liegen. Ich denke aber er hat eher Angst vor Zurückweisung und will herausfinden, wie du ihm gegenüber eingestellt bist. Oder er will durch sein Verhalten dir signalisieren, dass er dich mag, damit du den ersten Schritt machst.

lovelynika 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 03:38
@DerrBabo

ja also normalerweise ist das kein problem aber ich will die freundschaft nicht kaputt machen weil kann ja sein dass ich alles falsch interpretiere und dann es für die anderen noch unangenehm mache

DerrBabo  22.12.2024, 03:42
@lovelynika

Du solltest privat mit ihm sprechen. Und wenn er dich ansatzweise mag, (auch wenn nur im Freundschaftlichen Sinne) wird er dich und deine Gefühle respektieren und es nicht den anderen erzählen, sondern privat lassen.

Das klingt sehr danach,warum sollte er dir sonst schreiben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung