mag er mich?
ich bin mit einem jungen sehr gut befreundet aber wir sind in einer freundesgruppe drin.
Ich kriege von ihm ab und zu Anzeichen dass er was von mir wollen könnte aber bin mir nicht ganz sicher. Ich weiß nämlich auch nich ob ich was von ihm will weil ich schon gerne mit ihm schreibe oder snape und auch lieber mit den anderen raus gehe wenn er dabei ist aber ich weiß es trotzdem nicht genau.
Also er redet mit mir zum Beispiel viel mehr als mit den anderen Mädchen aus der Gruppe und wir snapen seit kurzem auch öfter oder schreiben mehr. Jedesmal wenn er auch nur mit Freunden unterwegs ist also nur männlichen Freunden oder auf der Arbeit ist kriege ich immer sehr schnell eine Antwort. Aber sind das wirklich anzeichen dass er mich mag oder bilde ich mir das ein?
Auch wenn wir zum Beispiel mit den anderen über etwas reden stimmt er mir immer zu oder so und will bei jedem Thema auch meine meinung wissen.
Also danke für jede hilfeim vorraus :)
3 Antworten
Lade ihn doch in doch einfach in ein Café zu einer heißen Schokolade ein. Dann seid ihr unter Euch und könnt schauen wie es sich entwickelt. (Und übrigens die Zeiten, wo immer der Mann den ersten Schritt machen sollte, gab es nie wirklich und falls doch, sind sie lange vorbei.)
Ich denke schon. War bei mir als ich verliebt war ähnlich. Und der Grund warum ich sie nicht angesprochen habe, war weil ich mich nicht getraut habe. Ist bei ihm wahrscheinlich auch so.
Kann daran liegen. Ich denke aber er hat eher Angst vor Zurückweisung und will herausfinden, wie du ihm gegenüber eingestellt bist. Oder er will durch sein Verhalten dir signalisieren, dass er dich mag, damit du den ersten Schritt machst.
ja also normalerweise ist das kein problem aber ich will die freundschaft nicht kaputt machen weil kann ja sein dass ich alles falsch interpretiere und dann es für die anderen noch unangenehm mache
Du solltest privat mit ihm sprechen. Und wenn er dich ansatzweise mag, (auch wenn nur im Freundschaftlichen Sinne) wird er dich und deine Gefühle respektieren und es nicht den anderen erzählen, sondern privat lassen.
Das klingt sehr danach,warum sollte er dir sonst schreiben...
ich bin halt bisschen älter als er und ich weiß nich ob es vielleicht daran liegt