Wie kann ich ihn dazu bringen mich anzurufen?
Wir snapen seit einer Woche. Ich kenne ihn von der Schule. Wir haben noch nie ein Wort geredet wir haben uns bisher nur angeguckt und angelächelt. Meine Freundin hat ein Treffen nächste Woche mit ihm geplant weil ich ihn halt schon sehr mag. Also wir beide mit ihm. Jedoch möchte ich vorher mit ihm reden doch wie? Ich möchte das er mich anruft! Es soll von ihm kommen. Vielleicht kann ich ja sagen das mir übel Langweilig ist oder so und dann fragt der keine Ahnung bitte helft mir.
4 Antworten
Du kannst ihn doch nicht dazu zwingen dich anzurufen. Und auch so gibt es keine magischen Tricks die ihn plötzlich dazu bringen..
Wenn du willst, dass es von ihm aus kommt dann kannst du da nichts machen. Er muss das schließlich alleine entscheiden.
Sonst bleibt dir nichts anderes übrig als mit ihm zu reden. Also ihn zu fragen, ob ihr vielleicht kurz telefonieren könnt oder so
Wie wäre es wenn du ihn selber anrufst …
In dem du ihn mit unterdrückter Nummer anrufst, dann ca. 20 Sekunden laut in den Höhrer atmest und dann in ein teuflisches Lachen übergehst
LG
Juli
Mach ihn einfach ne Sprachnachricht und erzähle was.
Mit Viel Glück antwortet er auch so und du kannst dadurch seine Stimme dann "immer" hören.