Warum mag er mich plötzlich nicht seit dem ich TikToks poste?
Er folgt so viele peinliche Menschen und komische Menschen. Und ausgerecht folgt er mir nicht, obwohl ich bessere Videos mache, und er mag mich plötzlich nicht mehr. ☠️
warum ist das so? Ist er neidisch ?
5 Antworten
Weil sich sein Leben nicht um deine TikTok dreht
Im Ernst, keiner von euch macht "bessere" Videos, ihr macht Unterhaltung wie ein Clown im Zirkus und Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt auch nicht jeder Clown
Manche sind wirklich toll und kreativ, andere super öde
Schon witzig, wie du den wildesten Leuten folgst, aber bei mir plötzlich zu fein bist – vielleicht ist’s einfach schwer, mit echter Kreativität klarzukommen. Kein Stress, ich mach trotzdem mein Ding. ✌️
vielleicht guckt er sich die nur an weil sie unterhaltsam sind, aber die Leute selbst nervig findet?
Ich mache auch Dinge, die nicht die Person betreffen, die ich liebe, eben weil diese sie nicht betreffen
Vielleicht steht er nicht auf dieses online-narzisstische Gehabe. Es gibt Menschen die halten nichts davon, wenn ihr Privatleben online breitgetreten wird. Was eigentlich auch der sinnvollere Weg ist.
Nein.
Würde ich meinen Traummann kennenlernen, würde ich trotz allem mein Social Media nicht mehr aktivieren und wäre richtig stinkig, wenn er Fotos von uns teilt. Oder Geschichten. Ist ein no go. Ich steh überhaupt nicht darauf und es hat einen Grund, warum ich kein social Media mehr benütze.
Und wenn du DEINE Beziehungen auf so oberflächliche "Bedingungen" stellst "du liebst mich nicht wenn du mein social media nicht magst", dann bist du der Fehler in der Rechnung und nicht er.
Wenn fremde menschen iwas posten ists was andres als wenn jmd mit dem man contact hat posted da ist dann ne hemmschwelle
Fremde Menschen unterstützen mich mehr als meine eigene Freunde
Fremde Menschen unterstützen dich nicht. Seit ihr Online-Plattformuser alle blind? DU gibst ihnen Unterhaltung und dafür bezahlen sie. Du als Person bist ihnen völlig egal. Wird dein Content schlecht, gehen sie. Bist du für 2 Monate weg ausm Internet, erinnern sich 99% nicht mehr an dich. Wohingegen sich Freunde, auch wenn man sie jahrelang nicht sieht nach wie vor noch erinnern werden. Online-Kontakte sind zu 99% Möchtegernfreunde. Und ich weiß das weil ich online ein paar hundert Menschen kennengelernt und mich auch mit denen unterhalten habe. Jahrelang. Faktisch habe ich nur noch mit 2 davon Kontakt. Und die waren von Anfang an jene wo man sich persönlich angenommen fühlt. Nicht diejenigen mit den meisten Likes und Smileys und Herzchen und was auch immer fürn Müll.
Jemand der mich mögen würde, würde mich trotzdem mögen selbst wenn ich Social Media mache.