Immer voll neidisch auf andere Paare?

Hab tiktok jz auch gelöscht weil es mich so aufregt

2 Antworten

Das, was die da posten, ist meistens nicht "real".

Ich bin mit ein paar Flachpfeifen befreundet, die so ihre Accounts betreiben. Die überlegen sogar, wo sie bei welchem Wetter fürs perfekte Vid oder Pic hinfahren und unser It-Pärchen hat eig. mehr Stress als Spaß miteinander.

Um so perfekt und happy auszusehen, wir eher vorbereitet, wie vor einem Hollywood Film. Sei froh, wenn eure Beziehung echt - also wirklich aus Liebe ist. Macht lieber irgendwas nices zusammen - am besten was, wo man viel lacht!

Social Media ist ein Beziehungskiller und löst nur Neid aus. Wichtig ist, dass ihr glücklich seid. Egal wie oft ihr euch seht.

In einer fernbeziehung ist sieht man sich auch nur bspw. Einmal in der Woche, einmal im Monat oder nur ein paar Mal im Jahr. Selbst wenn man zusammen wohnt könnte es sein , dass ihr euch mal zwei Tage nicht großartig seht. Bei Soldaten kann es auch mal ein halbes Jahr sein.

Entweder man ist dafür gemacht oder nicht .

Aber ihr müsst eben beide glücklich sein und Euch vertrauen können.

Dann klappt das und das Wiedersehen ist umso schöner.