Kann man das noch retten?

3 Antworten

Häusliche Gewalt mit Polizei war 1x Thema und auch mehrere blaue Flecke hatte ich schon einstecken müssen.
er macht gefühlt garnichts.
Mir hingegen fehlt die Aufmerksamkeit. Das liebe und vorallem die Liebe.

Kann man das retten? Nein.

VeridisQuo  10.01.2024, 22:30

Ich check nicht wie man so etwas durchmachen will.. der Typ ist n Arsch

ZeroTsu  10.01.2024, 22:30
@VeridisQuo

Ich checke nicht, wie man überhaupt fragen kann wie man sowas rettet.

Sorry aber lass ihn gehen :) du hast was besseres verdient als er es ist und das meine ich so wie ich es sage. Ich hatte schon eine ähnliche Beziehung und die war mehr als nicht schön.

Hoffe hat Dir mal gut getan das raus zu lassen.

Ansonsten weißt Du ja alles was Du wissen musst.

sinaitsmyname
Fragesteller

Es ist nicht so einfach. Es ist DIE Traumwohnung und es gibt in meinem ort keine schönen Wohnungen. Außerdem haben wir 2 Katzen. :( und.. er hat ja auch gute Seiten. Macht viel für mich und ich glaube wir haben nur viel durchgemacht. Ich schaffe diese Trennung nicht.

Schwarzcore  10.01.2024, 22:53
@sinaitsmyname

Hmmm, klar Wohnung und so.., das mit dem viel machen hörte sich oben auch etwas anders an, aber eine schöne Wohnung ist auf jeden Fall viel wert.

Und wenn er mit dem traden richtig erfolgreich wird reicht es ja vielleicht sogar für 2 Wohnungen.

Einfach ist es nie! Aber was erwartest Du jetzt zu lesen?

Das wird schon wieder? Einmal ist keinmal? Du gewöhnst Dich schon dran?

sinaitsmyname
Fragesteller
@Schwarzcore

Nein, ich glaube ich erwarte zu lesen „Redet miteinander. Liebe ist nie einfach“ in der Art haha schätze ich