Dating als Transfrau?

2 Antworten

Ich glaube es ist nicht so einfach, da viele Menschen dich in einer Schublade packen.

Du wirst mit Sicherheit auch ein Freund finden, aber da du noch sehr jung bist, wirst du einen Freund brauchen, der auch Selbstvertrauen hat um mit dieser Situation umzugehen.

Du wirst sicherlich deine Erfahrungen gemacht haben, mit oberflächlichen und abweisenden Personen.... dieses muss dein Freund aushalten können.

Schau dir das Forum an und du siehst, dass viele Menschen noch eine ab neigende Haltungen haben. Mach dir keine Gedanken, der richtig wirst du finden.

Sicherlich ist es einfacher bei Menschen mit "Trans-Hintergrund" die dich auch verstehen und mit dir die Zeit durchmachen. Aber auch Clubs bieten gute Möglichkeiten, natürlich auch auf der Straße. Sei Natürlich ;-)

Leider weiß ich nicht, wie sehr du einen Mann oder Frau ähnlich siehst, das ist sicherlich auch ein Thema. Aber mit Make up und ein bisschen Styling wird es dir gelingen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg, irgendwann steht der Traumprinz vor Dir ;-)

Ich wünsche Dir

Ist leider nicht so einfach wie für cis Menschen. Du kannst dich mal in queeren Jugendtreffs in deiner Gegend umschauen und so Menschen kennenlernen. Da mit Hoffnung auf eine Beziehung reinzugehen, ist aber auch nicht ideal :/

Wenn du einmal eine queere Freundesgruppe hast, wirst du aber auch mehr schönere Kontakte haben und früher oder später jemanden finden. Das ist meine Erfahrung und daran glaube ich fest.

Einfach am Ball bleiben. Es gibt auch einige Menschen, die damit voll okay sind; nicht so wie der Dreck, welchen ich hier lese! (nun größtenteils entfernt)