Wie kann ich eine transfrau werden?

4 Antworten

Entweder ist man Transfrau oder nicht .
Das hat nichts wie kann ich das werden zu tun. Da muss man genau wissen was in einen vorgeht und man muss sich selber verstehen.

Also entweder fühlst Du dich als Frau und willst den Weg gehen, dann gibt es den normalen Werdegang.

Wen Du denkst weil da unten dein Penis zu klein ist , dann hat das nichts damit zutun das Du eine Frau sein möchtest. Viele Männer haben eben ein kleinen oder dicken oder langen und dünnen. Das ist eben so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was für eine frage, ich bin selbst Transfrau und fühlte mich seit dem 9ten Lebensjahr im falschen Körper geboren zu sein, es ist ein langwieriger Weg egal ob Mann zu Frau oder umgekehrt, und ich bereue nix das ich es vollzogen habe GA OP etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst ein Mann sein und sagen: "Ich identifiziere mich als Frau". Es gibt keine echte Definition im Transgenderismus für Frau, daher hat es keine echte Bedeutung und es gibt auch keine echten Kriterien, ausser die Selbstbekundung.

Sei lieber froh mit dem Geschlecht, mit dem du wirklich geboren wurdest. Am Ende bereut man sowas noch, deswegen, lieber so lassen.

liebenlassen5
Fragesteller

ne, hab einen kleinen penis.

DerSuedWesten  29.01.2024, 15:59
@liebenlassen5

Und den würdest du lieber abschneiden oder was? Das ist doch kein richtiger Grund, um einfach sein Geschlecht zu ändern.

Pennsylvania373  29.01.2024, 18:25
@liebenlassen5

Dann lass ihn vergrößern, selbst wenn du Geschlecht änderst wirst du keine frau sein sondern nur ein mann ohne penis.