Mag sie mich oder nicht? (an diesen Anzeichen)?

Einmal hatte ich sie gefragt, ob sie mich mehr mag oder den neuen Gast. Und sie hatte ihren Kopf zu mir geneigt und meinte "mich" in diesem Fall, den anderen kennt sie auch noch kaum.

4 Antworten

Glaube sie steht selbst auf der Kippe.

Einmal oder zweimal hatte ich ja "ironisch" gesagt dass ich selber doof bin und sie hatte sich leicht aufgeregt und meinte zu mir aufgeregt "boar Mann".

Mach dich nicht selbst runter bro. Nicht mal ironisch. Einfach nicht.

Und ich hatte zu ihr gesagt, dass ich sie auch mag und sie meinte "danke😊"

Belohn sie doch nicht für eine Wischiwaschi-Antwort. Hätte sie gesagt, sie mag dich mehr, dann hättest du sowas schreiben können. Oder besser noch: richtige Antwort. Du kommst so rüber als bräuchtest du ihre Bestätigung, allein durch die Frage.... Dabei sollte sie deine brauchen.

Und ich hatte sie auch einmal neugierig gefragt, ob sie sich freut, wenn ich komme etc. Und sie meinte "ja klar"
Einmal hatte ich sie gefragt, ob sie mich mehr mag oder den neuen Gast.

Du bist schon so ein kleines Schoßhündchen oder? Dass sie sich anfassen lässt ist gut, aber mit solchem Gerede verschlechterst du deine Chancen bei ihr nur.

Hi

Also ich denke schon, dass sie dich sehr mag, jedoch kann ich nicht genau sagen, ob sie dich nur als sehr guten Freund oder als Mehr sieht.

Da müsstest du sie vielleicht mal in ein flirtiges Gespräch verwickeln und sie dass irgendwann fragen.

Grüße

Evin😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese viel darüber und weiß deshalb auch einiges.📕

Ich glaube schon dass sie sich mag,denn in meiner Freundschaft ist das manchmal auch so und wir verstehen uns trotzdem gut.

Ich denke schon das sie dich mehr mag

ALEXxx08xx01
Fragesteller

Dass sie mich mag, habe ich auch das Gefühl nur ich möchte wissen, wie meinst du das mit dem "mehr mag" ? @natasgirl666

natasgirl666  23.12.2023, 01:22
@ALEXxx08xx01

Also ich kann mir vorstellen das sie was sich mit dir vorstellen kann und das sie findet das du ein toller Mann bist

da ich selber eine Frau bin kenn ich das sehr gut

also du hast gute Chancen^^