Warum sind Jungen die Mädchen verarschen cool und Mädchen die Jungen verarschen Schlampen?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, sehen wir uns die Situation genauer an...

Situation 1: Ein Typ hat Spaß mit viele Mädchen.

  • Typen finden es cool. Ein Aufreisser sozusagen.
  • Frauen finden, er ist ein Ar.sch. Dennnoch gibt es Frauen, die sich auf ihn stehen.

Situation 2: Ein Mädchen hat Spaß mit viele Typen.

  • Typen finden es ok. Immerhin profitieren sie davon.
  • Frauen finden, sie ist eine Schlampe.

Situation 3: Ein Typ kommt mit ner Frau zusammen, sie gehen ins Bett und er lässt sie danach links liegen.

  • Typen finden es cool, da er sie ins Bett bekam
  • Frauen hassen ihn, dennnoch findet sich immer weider Frauen die ihn wollen

Situation 4: Eine Frau kommt mit nem Typen zusammen, sie gehen ins Bett und er lässt sie danach links liegen.

... ein Moment. Wie oft kommt das vor? Das Ganze ist unnötig - Wenn sie ins Bett will, sagt sie das einfach und die Mühe bleibt erspart.

Situation 5: Eine Frau hat eine Se.x-Freundschaft mit mehrere Typen.

  • Typen finden es ok und versuchen auch bei ihr zu landen
  • Frauen hingegen finden, dass sie eine Sch.lampe ist

Situation 6: Ein Typ hat Se.x-Freundschaften mit mehrere Frauen.

  • Typen finden es cool und hätte selbst gerne welche.
  • Frauen hingegen finden, dass er ein pen.isdenkender Ar.sch ist, und dennoch gibt es Frauen, die mit ihm ins Bett gehen würden

Verstehst du das ?

Weißt du, warum es so ist?

Es ist viel schwieriger, eine Frau ins Bett zu bekommen, als einen Mann.

ein Bsp:

Ein Typ kommt ins Bar und schreit "wer will mit mir ins Bett?"

Und selbst wenn er seine Hose auszieht, und er hat 20cm - Kaum jemand (wenn überhaupt jemand) meldet sich. Er wird ausgelacht.

Sowohl Typen, als auch Frauen finden, dass er ein verzweifelter Idiot ist.

Eine Frau kommt ins Bar und schreit "wer will mit mir ins Bett?"

Schätzungsweise 85% der Single-Männer dort gehen zu ihr. Da sind sicher Vergebene auch ein paar dabei.

Die Typen, die nicht hingehen, sind vergeben oder sind zu scheu dafür. Die Frauen hingegen finden, dass sie eine verzweifelte Sch.lampe ist die über alle Maßen hinausgeht.

Wir Männer haben es schwieriger, Frauen ins Bett zu bekommen. Daher ist es eine Herausforderung.

Bei Frauen ist es aber nicht so. Sie brauchen nur durchschnittlich auszusehen und die Beine zu spreizen - Wer es aber macht, ist eine Sch.lampe die das Wort "Stolz" nicht kennt.

WIR Männer sind es aber definitiv nicht, die euch den Status "Sch.lampe" geben, wie man in den sieben Situationen gesehen hat. (Ausgenommen sind Männer, die von der Frau mehr will, als Se.x.)

Noch nicht überzeugt? Noch ein Bsp:

Ein Mann verführt eine verheiratete Frau. Wer ist die schuldige?

Die Frau. Was fällt ihr ein.

Eine Frau schläft mit nem Mann, der verheiratet ist.

Wer wird beschuldigt?

Die Frau. Sie ist eine Sch.lampe. Was fällt ihr ein...

(Als hätte der Mann hier keine andere Wahl gehabt...)

Die oben erwähnten Reaktionen der Personen gilt nicht immer, und es gibt sicher Ausnahmen. Aber viele würden wirklich so reagieren.

goodboy21  15.11.2010, 16:58

Gute Antwort, genau so ist es.

.

Wer sich damit noch genauer befassen möchte bzw. tiefer in die Materie eindringen möchte, dem kann ich hier meine Antwort als Ergänzung dazu bieten:

Hier muss ich aber mal der hilfreichsten Antwort stark widersprechen.

Eine Frau hat von Natur aus höhere Ansprüche, selbst wenn sie einfach nur Sex haben möchte.

Der Grund dafür ist schnell geklärt, wenn man sich ein wenig die früheren Menschen anguckt.

So was wie Verhütung kannten unsere Vorfahren nicht und gab es auch nicht. Wenn eine Frau nun Sex hatte, kam es somit (beinah) unvermeidbar zu einer Schwangerschaft. Da die Frau aber verständlicherweise nur ganz schwer ein Kind alleine groß ziehen konnte, musste sie ein gewisse Sicherheit haben, dass sie nicht irgendeinen einen delegenierten Rektrum(Asshole) vor sich hat, der primär nur sein Vergnügen suchte, um sich dann somit zugleich aus dem Staub zu machen. Also erstmal Vertrauen aufbauen. Denn im Falle einer Schwangerschaft wäre ja die Frau eindeutig die Blöde gewesen, wenn der Mann dann einfach abgehauen wäre.

.

In unserer mordernen Zeit gibt es so was wie Verhütung, aber diese Sache ist Evolutionär ein wenig noch hängen geblieben, so wie viele andere Sachen. Heißt im Endeffekt, ein durchschnittlich attraktiver Mann könnte sich an die Bar stellen mit einem Schild um den Hals, wo drauf steht: "Möchte Sex" und kaum eine Frau wird drauf einspringen. Tut das gleiche eine durchschnittliche attraktive Frau, würden direkt 10 Männer Schlange stehen.

Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/haette-meine-idee-ein-bordell-nur-fuer-frauen-aufzuziehen-erfolg-#answer18512604body

Adrima  19.11.2010, 12:05

nein nicht nur frauen denken "schlampe". hat eine frau erstmal den ruf weg, wird sie auch nicht mehr ernst genommen. jeder idiot versucht es bei ihr. und hinterrücks wird über sie gelästert. die meisten männer verlieren so den respekt vor der frau. nicht alle aber viele.

dathree  19.11.2010, 15:39
@Adrima

Wenn es ihm wirklich nicht betreffen würde, wäre es ihm Egal. Und eine Frau einfach so zu beleidigen ist unsinnig. Das wissen wir doch alle.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist da mehr dahinter, oder er redet gearde mit ner Frau und will damit sagen, dass er nicht mit jeder Frau schlafen würde.

Die Gründe der Männer, die sie so bezeichnen, sind:

  • Wut: Weil sie abgewiesen wurden

  • Eifersucht: sie wollen sie für sich alleine.

  • Frust: sie wollen mit allem, nur mit ihm nicht.

Ich glaube das liegt weit zurück in der geschichte...Früher war das ja auch so, dass man als Frau nichts durfte sondern quasi dem Ehemann gehörte. Die Könige hatte auch immer Metressen (das war früher ein Beruf,diese Frauen durften auch nicht Heiraten), also eine Frau die ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigt und das war sogar öffentlich bekannt, neben ihrer eigentlichen Ehefrau. Der Frau, war das allerdings nicht gegönnt,sie musste als Jungfrau in die Ehe gehen, die Männer nicht. Deshlab durften Männer auch mehrmals Heiraten wärend Frauen als Witwe starben wenn ihr Mann tot war oder sich Scheiden lassen hat. Die Frauen hatten im Mitellalter keine Rechte, ich glaube das hat sich von damals auf heute übertragen, anders kann ich mir das auch nicht erklären, dass Jungs als "Player" gelten,wenn sie so viele Freundinninen hintereinander hatten ( so wie im mittelalter ehefrauen und metressen) und Mädchen als Schlampen gelten ( weil bei mädchen früher die Jungfräulichkeit vorrausgesetzt wurde und es sich einfach nicht gehörte). Ich hoffe, dass du dir das so ungefähr damit erklären kannst, weil es gibt eigentlich keine Genaue erklärung dafür.

es liegt daran, das sich jungs die mädchen welt ganz anders vortellen. sie denken das mädchen immer zuhause sein soll putzen dies das und nicht mit jungs raus gehen soll. aber wenns ein junge macht ist es was ganz normales. ich weiß was du meinst wir werden als schlampen dargestellt weil sich eben die jungs als macht fühlen. wir sollten immer ihnen gehorchen und sie wollen mit uns auf der straße mit stolz rumlaufen stell dir einfach vor du hast einen freund mit dem du eis essen gehst. dann 2 andere typen lachen einfach. dein freund würde sich direkt angegriffen fühlen weil er denkt die jungs die grad gelacht haben hatten was mit dir. weißt du wie ich meine?

Das liegt an der Erziehung. Mit der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau ist das noch garnicht soweit her. Selbst heutzutage sind wir noch nicht ganz gleichberechtig.

Früher war es auch so, dass wenn ein Bauernjunge die Mädels geschwängert hat er der tolle Hecht war und sie die H u r en. (<- das Wort ist hier verboten deshalb Leerzeichen)

Sieht heutzutage anderes aus aber kommt aufs gleiche hinaus.

Es ist egal ob es Mädels oder Jungs, beide Gruppen sind blöd und verhalten sind dann wie die kleinen Kinder, finde ich...