Das ist ein unterbewusster Reflex. Wenn einem etwas interessantes/auffälliges/schönes oder auch etwas komischen/kurioses/unschönes ins Auge fällt, dreht man sich automatisch danach um, um es genauer zu betrachten. Das passiert meistens nicht mal bewusst, sondern relativ schnell auf einer nicht kontrollierbaren Ebene. Männer UND FRAUEN machen das. Sogar Kinder machen das.
Den Frauen fällt es nur am meisten auf, wenn sich ein Mann nach ihnen umdreht, weil sie mehr auf sowas achten. Das wird dann häufig fehlgedeutet.

...zur Antwort

Freund will das ich mit anderen Männern schlafe?

Hey,

da ich im Moment nicht mehr weiter weiß schreibe ich jetzt mal hier und hoffe ich bekomme einen ernstgemeinten ratschlag.

Ich bin heute genau ein Jahr mit meinem Freund zusammen.Er hat beim Sex Vorlieben die ich glaub ich niemals verstehen werde.Ich bin ein romantischer Typ und für mich gehört Romantik beim Sex auch einfach dazu wenn man den anderen liebt.Natürlich soll es nicht immer das gleiche sein weil dann wird es ja auch irgendwann mal langweilig.Damit will ich sagen das ich nicht nur auf Romantik steht , sondern das ich auch gerne mal neues ausprobier.Ich versuche meinem Freund auch so vieles wie möglich beim Sex zu ,,ermöglichen`"Jetzt ist es aber so das es ihn der Gedanke an macht wenn ich mit einem anderen Mann schlafen würde und er dabei zuguckt oder ohne das er zuguckt.Wir haben auch damals schon sehr lange darüber gesprochen und da bin ich zu dem Entschluss gekommen das es ok für mich ist wenn man ab und zu drüber redet.Aber seit dem ist  trotzdem so gut wie immer die rede davon beim Sex.Und ich komm damit einfach nicht klar .Ich liebe ihn wirklich über alles aber ich würde sowas nie tun auch wenn er es nicht von mir verlangt.Er denkt so gut wie jedes mal beim sex daran.Und ich komme mir einfach total verarscht vor.Heute an unserem Jahrestag fing alles total romantisch an, ich hab sogar beim sex geweint weil es einfach wunderschön war und das ziemlich selten vorkommt.Bis ich dann gemerkt habe das er so schmunzelt und über etwas nachdenkt.daraufhin hab ich ihn gefragt woran er denkt und die antwort war ,,wie du sex mit jemand anderem hast".Würdet ihr euch da nicht verarscht vorkommen an unserem Jahrestag!!!Ich bin natürlich in Tränen ausgebrochen wir haben abgebrochen, er ist einfach gegeangen und versteht jetzt mein Problem nicht.Ich würde mich über einen ernstgemeinten Rat oder eine Meinung sehr freuen da ich im Moment echt am verzweifeln bin, das er es nicht einmal schafft nich1t daran zu denken.

Danke schonmal:)

...zur Frage

Ich kann verstehen, dass dich diese Fantasie von ihm traurig macht. Du interpretierst sie anders als er. Für ihn ist es nur Sex, für dich hat es mir Gefühlen zu tun.
Sag ihm einfach klipp und klar, dass du nicht mit einem anderen Mann schlafen willst. Auch ihm zur liebe nicht! Es geht ja beim sex nicht nur darum was er will! Sag ihm das es dich traurig macht, wenn er jedes Mal nur daran denkt, wenn ihr miteinander schlaft und er sich was anderes überlegen kann.
Ich glaube das er dich liebt. Wenn er das tut wird er es einfach lassen.
Es ist eine sexuelle Fantasie. Entweder er kommt damit klar, sie nicht mit dir ausleben zu können. Oder du gibst ihm den Laufpass. Rede mit ihm darüber! Unzwar sachlich und ausführlich. Erkläre ihm wie du dich dabei fühlst.
Es ist leider so das Frauen eher emotionsgeladen kommunizieren und Männer eher sachbezogen. Jedenfalls ist es wohl bei euch so!
Er kann sich nicht vorstellen, was du fühlst! Es gibt Männer die können das, aber eben nicht alle. Und selber gehört dazu.

Rede mit ihm und sag ihm, dass du das nicht willst und das es dich verletzt!

Alles gute!

...zur Antwort

Ganz ehrlich! Man kann es den Leuten nie recht machen! 

Es gibt Jungs die finden das cool, wenn ein Mädchen nur mit Jungs rumhängt ( nach dem Motto: "mit der kann man Pferde stehlen") und dann gibt es welche die finden das nicht so gut, weil es sie einschüchtert oder weil sie sich sonst was denken... 

Ich bin ebenfalls eines dieser Mädchen, das einfach besser mit Jungs kann. Das hat mich nie davon abgehalten Dates zu haben oder eine Beziehung ein zu gehen. 

Ein Junge der dich mag & der zu dir passt, wird auch "deine Jungs" gut finden und sich nicht daran stören. 

Das wichtigste ist, dass du dich wohl fühlst! Zwing dich nicht in eine Rolle die du nicht willst, nur weil du glaubst das Jungs das so wollen! 

Bleib immer du selbst!

Liebe Grüße! 

...zur Antwort

Freundin ignoriert mich ohne ersichtlichen Grund

Hallo Community, Also ich bin jetzt gut 2 1/2 Monate mit meiner Freundin zusammen. Wir verstehen uns eigentlich super gut aber seit drei Tagen ignoriert sie mich völlig. Wir gehen beide noch zur Schule und sind 16 Jahre alt. Da wir nicht zusammen in einer Klasse sind haben wir uns immer in den Pausen getroffen und gemeinsam zeit verbracht. Wie gesagt hat alles vor drei Tagen begonnen. An jenem Tag haben wir uns wie die Wochen zuvor getroffen. Was mich da schon etwas stutzig gemacht hat war, das sie ihre Freundinnen dabei hatte und kaum mit mir gesprochen hat. Anfangs habe ich mir nichts dabei gedacht. Als die Schule vorbei war habe ich nicht einmal mehr einen Abschiedskuss bekommen wie sonst üblich. Nachmittags hat sie mir auch nicht geschrieben, was sie sonst immer hat. Ich habe mir gedacht das sie gerade keine Zeit hat, weil sie unterwegs war. Am Abend habe ich ihr dann geschrieben und habe dann auch eine Antwort bekommen. Als ich dann schlafen gehen wollte habe ich ihr wie immer gute Nacht gewünscht und gesagt das ich sie liebe. Darauf hat sie nicht mehr geantwortet. Am nächsten Tag in der Schule hat sie mich total ignoriert. Ich wollte ihr morgens hallo sagen und sie ist einfach an mir vorbei gelaufen ohne mich zu beachten. So lief das auch den ganzen Tag so weiter. Nachmittags habe ich ihr geschrieben und gefragt was heute in der Schule los war, sie hat mir nicht geantwortet. Am nächsten Tag in der Schule hat sie mich wieder so ignoriert. Sie hat mich sogar in der Pause stehen gelassen. Ich bin dann auf sie zu gegangen und habe sie gefragt was los war, sie sagte das alles wie immer sei. Immer wenn ich sie nach einem Treffen frage sagt sie das sie schon was vor hat oder mit ihrer besten Freundin unterwegs ist. Jetzt ist es schon so, das sie sich bei mir gar nicht mehr meldet. Wir haben gar keinen kontakt mehr :(

Ich weis ehrlich gesagt nicht was los ist... ich habe nichts gemacht, weswegen sie sauer sein könnte. Ich habe auch schon versucht mit ihr zu reden, aber sie ignoriert jeden versuch kontakt zu ihr aufzunehmen. Ich habe voll schiss, das sie Schluss machen will :\

Ich bin echt ratlos....

...zur Frage

Ok, also wenn es vollkommen ausgeschlossen ist dass sie sauer auf dich ist wegen irgend einer Kleinigkeit, will sie mit dir Schluss machen, kriegt es aber nicht hin dir das zu sagen. Sie versucht dich einfach los zu werden, ohne dich abschießen zu müssen, weil das ziemlich viel mut braucht. Ganz ehrlich, die Frau hat sie nicht mehr alle, so etwas nach so langer zeit mit dir abzuziehen! Tu ihr und dir selbst den gefallen und mach Schluss. Das ist doch total kindisch von ihr! Zeig ihr dass du den Mumm hast, den sie nicht hat und beende das. Du hast was besseres verdient ! Viel Glück

...zur Antwort

5 jahre sind eigentlich nicht schlimm, wenn man 25 und 30 ist, aber 15 und 20?! das geht gar nicht, die beiden haben doch ganz unterschiedliche vorstellungen von einer beziehung und komplett andere interessen. Er kann feiern wie er will, sie nicht mal bis 12 uhr in die disco! Und außerdem ist bei dieser altersgruppe sogar der sex verboten glaub ich, weil er über 18 ist!

...zur Antwort

Also da ich selbst eigntlich fast kein Stück mehr schüchtern bin, finde ich es überhaupt nicht schlimm wenn ein Junge schüchtern ist. Ich mag das soagr lieber wenn er sich nicht richtig traut mich anzusprechen oder so. Wenn ich ihn dan selbst anspreche und mich locker mit ihm unterhalte fällt bei den meisten die Schüchternheit ein wenig weg und auch die nervosität, und dann lernt man das Gesicht hinter der Maske kennen, und das kann sehr interessant sein. Ich hasse kerle die einfach jedes Mädchen gleich direkt anquatschen oder mit irgendwelchen dummen anmachsprüchen anmachen wollen. Solche Typen fallen bei mir immer sofort durch und wecken überhaupt kein Interesse bei mir

...zur Antwort

Nightmares

She wakes up, in the middle of the night. With tears in her eyes and a strange sting in her heart... But the Problem is, that she can remember in her dream, on YOUR face.

Übersetztung: Sie wachte auf,mitten in der Nacht. Mit Tränen in den augen und einem komischen Stechen in ihrem Herzen. Das Problem ist, dass sie sich in ihrem Traum an DEIN gesicht erinnern kann.

Hab ich selbst geschrieben :)

...zur Antwort

Wenn du ihn nervst, wird er dir das direkt sagen, oder dir keine ernstgemeinten antworten geben, sowohl im chatt als auch im echten leben, wenn ihr euch unterhaltet. Um ihm klar zu machen, das du nur freundschaft willst und dich nich zwischen ihm und seine FReundin drängen willst, was ein anlss wäre, dich zu meiden, kannst du ihm das sagen. Etwa so im chatt oder auch persönlich:" du bist echt ein guter Kumpel/Freund/Bekannter für mich, mit dir kann man sich richtig gut unterhalten, (wollen wir nich mal so irgendwas unternehmen?)"<--- das in klammern kannst du hinzufügen musst du aber nicht ;D Viel glück das wird schon

...zur Antwort

ja, aber nur wenn beide es wollen. Da du noch keine 14 bist und er schon ist das rechtlich eigentlich verboten, wenn es um einen zungenkuss geht. Deine eltern könnten ihn anzeigen, aber ich glaube sie werden da nichts gegen haben, wenn du sie überzeugst, dass er dich nicht dazu gezwungen hat :)

...zur Antwort

Einfach in den Arm nehmen und fragen was los ist, reden und zuwendung hilft echt am besten! MAch ihr wieder Mut/Hoffnung was auch immer und biete ihr deine Hilfe an, so weit wie du kannst :)

...zur Antwort

Eine gute Freundschaft verträgt die wahrheit! Dafür sind freunde da, um einen auf sachen aufmerksam machen,damit man nicht gegen eine wand läuft. ich finde es komisch,dass sie das nicht zu schätzen weiß. Hallo, zB wenn man was anzieht was total scheiße aussieht dann is man doch froh,wenn man von der besten freundin gesagt bekommt, dass das nicht so gut aussieht anstatt, dass sie sagt " du siehst gut aus!" und das sich dann alle auf der party über eine schrott lachen weil man total bescheuert aussieht?! Was hast du denn zu ihr gesagt wenn ich fragen darf?

...zur Antwort

Ich glaube das liegt weit zurück in der geschichte...Früher war das ja auch so, dass man als Frau nichts durfte sondern quasi dem Ehemann gehörte. Die Könige hatte auch immer Metressen (das war früher ein Beruf,diese Frauen durften auch nicht Heiraten), also eine Frau die ihre sexuellen Bedürfnisse befriedigt und das war sogar öffentlich bekannt, neben ihrer eigentlichen Ehefrau. Der Frau, war das allerdings nicht gegönnt,sie musste als Jungfrau in die Ehe gehen, die Männer nicht. Deshlab durften Männer auch mehrmals Heiraten wärend Frauen als Witwe starben wenn ihr Mann tot war oder sich Scheiden lassen hat. Die Frauen hatten im Mitellalter keine Rechte, ich glaube das hat sich von damals auf heute übertragen, anders kann ich mir das auch nicht erklären, dass Jungs als "Player" gelten,wenn sie so viele Freundinninen hintereinander hatten ( so wie im mittelalter ehefrauen und metressen) und Mädchen als Schlampen gelten ( weil bei mädchen früher die Jungfräulichkeit vorrausgesetzt wurde und es sich einfach nicht gehörte). Ich hoffe, dass du dir das so ungefähr damit erklären kannst, weil es gibt eigentlich keine Genaue erklärung dafür.

...zur Antwort

Bleib einfach ganz locker und denk daran mädchen sind auch nur menschen und was soll denn schon passieren?! man kann sich höchstns mal versprechen, aber das finden auch wir mädchen nicht weiter schlimm, uns passiert das auch wohl mal, ich find das eigentlich ganz niedlich ;D Wenn sie dich was fragt, antworte ihr und stell ihr dann eine gegenfrage, die sie nicht einfach mit ja oder nein beantworten kann, so entsteht ein längeres gespräch :) Schau dich um,such nach einem Thema das dir gerade einfällt und frag sie nach ihrer meinung dazu.so in der art " was denkst du über...?" oder "was hälst du von der band ...?" allerdings keine politischen oder religiösen themen oder so was in der art wählen, dass kommt n bisschen strebermäßig ;D Was auch hilft ist üben :D geh einfach mal in einen Klamotten laden, such dir dort eine nette VerkäuferIN und frag sie nach ihrer meinung und lass dich beraten :) dann hast du schon mal ein bisschen erfahrung und bist beim nächsten mal entspannter. Viel glück

...zur Antwort

Bleib einfach ganz locker und denk daran mädchen sind auch nur menschen und was soll denn schon passieren?! man kann sich höchstns mal versprechen, aber das finden auch wir mädchen nicht weiter schlimm, uns passiert das auch wohl mal, ich find das eigentlich ganz niedlich ;D Wenn sie dich was fragt, antworte ihr und stell ihr dann eine gegenfrage, die sie nicht einfach mit ja oder nein beantworten kann, so entsteht ein längeres gespräch :) Schau dich um,such nach einem Thema das dir gerade einfällt und frag sie nach ihrer meinung dazu.so in der art " was denkst du über...?" oder "was hälst du von der band ...?" allerdings keine politischen oder religiösen themen oder so was in der art wählen, dass kommt n bisschen strebermäßig ;D Was auch hilft ist üben :D geh einfach mal in einen Klamotten laden, such dir dort eine nette VerkäuferIN und frag sie nach ihrer meinung und lass dich beraten :) dann hast du schon mal ein bisschen erfahrung und bist beim nächsten mal entspannter. Viel glück

...zur Antwort

Du kannst über alles Mögliche mit ihr Reden! Über deine Familie, Freunde, Schule, Lehrer, Hobbys lustige Geschichten die dir passiert sind :)Aber du musst aufpassen dass du sie nicht volllaberst,sondern ihr mal eine Frage stellst, damit das auch ein Dialog wird und kein monolog :D Aber einige Themen solltest du nicht anschneiden: Sex, Exbeziehungen, Probleme Also das ist auf die ersten Dates bezogen, wenn ihr zusammenkommt kannst du da natürlich mit ihr drüber reden, oder wenn ihr nur freunde werdet :) Aber das wichtigste ist einfach: Sei du selbst und es ist ÜBERHAUPT nicht schlimm wenn dir mal nichts einfällt und eine Schweigepause ist... Das stellt man sich immer ganz schlimm vor, aber es ist normal,wenn man mit seinen freundne ganz ungezwungen redet, redet man ja auch nich die ganze zeit ;D Kleiner Tipp noch: Lass doch einfach nebenbei den Tv laufen, aber nicht ZUlaut, damit ihr vernünftig miteinander reden könnt. Wenn euch dann nichts mehr einfällt kann man immernoch einen Kommentar über das abgeben was im tv läuft und die ganze situation ist auch entspannter. Ich hoffe diese antwort hilft dir ein bisschen, denn man kann sich ja vorher nicht überlegen was genau man sagen möchte ;)

...zur Antwort

Wenn man merkt, dass man den Partner nicht mehr liebt, lügt man sich selbst an, wenn man mit dem zusammenbleibt und das fühlt sich total falsch und beschissen an, deshalb trennt man sich dann vom partner.Es ist dann einfach besser sich im guten zu trennen und FReunde zu bleiben, als daran kapputt zu gehen, wenn man die Beziehung retten will.Außerdem ist das auch dem Partner gegenüber nur fair ihm zu sagen, dass man ihn nicht mehr liebt als andauernd zu ihm zu sagen:" ich liebe dich" und es gar nicht zu tun und nicht wirklich hinter dieser aussage zu stehen

...zur Antwort