ich würde gerne einen Jungen kennenlernen?

2 Antworten

Wohnt ihr überhaupt in derselben Stadt? Würde mich nicht wie ein fangirl aufhalten sondern ihn als eine normale Person sehen kannst ja vielleicht mal kommentieren oder so und vielleicht antwortet er eines Tages auf deinen Kommentar oder halt du folgst ihm auf Insta und antwortest dann mal auf deine Story aber jetzt nicht um zu sagen wie hübsch er ist sondern einfach um eine Story zu erzählen was zu seiner Story passt eine Frage zu stellen einen meme lustig finden oder sowas

Helpme766
Fragesteller

Nein wohnen woanders nur bin der Meinung nur weil jemand anerkannter ist heißt es ja nie das man keine Chancen hat

Roj04  21.06.2020, 01:04
@Helpme766

Ja klar aber kann bisschen schwer werden wenn man nicht in derselben Stadt wohnt

Ganz normal

Hey

weil etwas anders wird die Sache nicht viel verbessern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung