In Instagram und TikTok jemanden kennen gelernt?

3 Antworten

naja warscheinlich kennst du ihn ganz gut aber noch eine sache denke kurz drüber nach wass das schlimmste und beste währe wass er tuen könnte und du könntest dich ja auch mal mit ihm treffen wenn du ihm vertraust und dir überlegt hast ich mag ihn bis das nicht passiert könnt ihr ja schreiben

Das kann dir keiner genau beantworten. Jede Beziehung ist anders, da muss man seine eigene Erfahrung machen. Wenn die Beziehung an der Ferne scheitert, wäre sie vermutlich auch ohne Ferne gescheitert

Für meine Traumfrau (ich als Mann) würde das in Kauf nehmen da bissle Zug zu fahren. Gibt ja Videos, wo die das drei Jahre lang gemacht haben und dann zusammengekommen sind und jetzt mega glücklich sind..