Warum gibt es jungen die sich als weibliche Anime Figuren verkleiden?

8 Antworten

Jeder soll das tragen, wo er/sie sich am wohlsten fühlt.^^

Meinst du zufällig Nyannyan Cosplay? Das ist ein Mädchen. Wenn nicht, dann ist es trotzdem vollkommen okay als Mann weibliche Charaktere zu cosplayen und umgekehrt auch. Meiner Meinung nach.

Ich sehe da kein Problem.

Es gibst auch viele Mädchen/Frauen die Männliche Charaktere Cosplayen.

Jeder hat Seine Individuellen Gründe dafür. Kann man daher nicht sagen, vielleicht gefällt es Ihn auch oder es ist sogar ein Mädchen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Willkommen im Jahr 2019.