Wie können meine Videos auf tik tok mehr Aufmerksamkeit bekommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab selber einen Tiktok Account mit 14k Follower deshalb rate ich dir: Mach weder Edits, noch Roblox, noch Fortnite Videos denn mit den letzten 2 Punkten kannst du ganz schön viel Hate abbekommen und mit allen 3 kriegst du 0 Clicks glaub mir. Mach Videos die andere Unterhalten, Memes auf die bisher niemand gekommen ist und Fakten Videos mit mehreren Parts. Das Regt die Zuschauer meist an, die anderen Teile auch zu gucken

Du kannst zwar auch Content klauen, aber damit sinkt dein Ansehen und dein Niveau drastisch deshalb rate ich es dir nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vergess aufkeinen Fall in der Beschreibung vom Video Hashtags zu setzen! Und wenn es nach ein paar Wochen nicht besser wird kannst du gerne einen neuen Account erstellen. Habe ich auch gemacht und jetzt kommen meine Videos viel besser an.