Im 1. Arc ist das ein wenig „Kinderfreundlich“ gestaltet, wobei man allein wegen Hisoka den Anime von 6 auf 12 Jahren Altersfreigabe stellen müsste. Aber selbst dort sieht man, wenn auch nur eine geringe Menge an Blut. Der 2. Arc ist nichts besonderes, aber ab dem 3. Arc wird der Anime seiner Altersfreigabe gerecht. Bereits dort sieht man wie andere einen Staubsauger hust über den Kopf bekommen oder der Kopf abgetrennt wird. Danach kam denke ich der Chimera Arc, welches noch brutaler wird. Wird von Arc zu Arc immer krasser

...zur Antwort

Der Emotionalste Charakter in Aot

Versteckt seine Gefühle und frisst sie in sich rein, da er in seiner Vergangenheit eine Menge erlebt hat

Sobald er diese Gefühle rauslässt wird er zu einer Bestie (Siehe Isabels Tod, Kampf mit dem Weiblichen Titan, Kampf mit dem Beast Titan)

Zeigt sich sehr genervt

Hat eine Putzsucht (für ihn darf nichts dreckig sein)

Er kann überhaupt nicht schlafen, weshalb er sehr müde wirkt und meistens auf Stühlen einschläft

...zur Antwort

Ich selber fand es ziemlich verwirrend und kam nur nach längerem Denken dahinter

Die Ereignisse die Taki Tachibana sieht, sind vor 3 Jahren. Das heisst er steckt in einem Körper der Vergangenheit, wohingegen Mitsuha im Körper eines Jungen 3 Jahre in der Zukunft steckt. Sie haben den gleichen Kometen zwar zur selben Zeit gesehen, aber das war 3 Jahre in der Vergangenheit also zu Mitsuhas Zeit, wo er noch nichts von Mitsuha wusste und erst später, als er nach langem Recherchieren herausfindet, was dort wirklich passiert ist, geht er wieder in ihren Körper und warnt jeden in ihrer Stadt um die Tragödie zu vermeiden
Es ist halt was übernatürliches und ein Supernatural Film

...zur Antwort

Also erstmal gibt es da 2 Gründe wieso es auch ohne Fasten Haram wäre

  1. Du darfst allgemein keinen Freund haben bevor du verlobt bist
  2. Ist das Zina, du hast eine sehr große Sünde begangen durch diese Tat

+ An Ramadan werden zwar deine Guten Taten 10 mal wertvoller gemacht, das gleiche gilt aber auch für deine Sünden

+ Du warst dabei am Fasten

Ob dein Fasten gebrochen ist oder nicht spielt keine Rolle mehr denn im Endeffekt hat es dir vermutlich nichts gebracht, sondern du hast nur den Tag nichts gegessen

Zeig reue

Möge Allah dir vergeben

...zur Antwort

Wenn das bei LSC nicht funktioniert, probier es mal mit deiner Mobilen Kommandozentrale oder deinem Avenger (falls du eine hast) wenn das nicht geht starte das Spiel neu und versuche alle Methoden erneut

...zur Antwort

Die Letzte Folge war eher eine Zusammenfassung von Ereignissen die sich im Anime abgespielt haben, aber nicht so wichtig waren das sie im Anime bzw in der Hauptstory vorkommen. Das heisst es ist eine Sequenz die zeigt, was die alles so in dieser Welt erlebt haben. Es ist keine Fortsetzung oder sonstiges, schliesslich sind alle nach der 13. Folge wiedergeboren worden. Falls du den Rest der Geschichte sehen möchtest kann ich dir den Ova empfehlen, da gehts nämlich weiter

Hoffe ich konnte dir helfen✌️

...zur Antwort

Auf PS musst du einfach das Waffenrad aufrufen

Aber ich glaube man musste den 2. Slot für Langwaffen freischalten ansonsten kannst du die Ausrüsten wenn du an dein Pferd gehst und dort die 2 Waffen ausrüstest. Bei mir gab es aber das Problem das die immer wieder verschwanden, weshalb ich immer wieder von neuem die Waffen ausrüsten musste

...zur Antwort

Bunny Girl Senpai wird oft mit Darling in the Franxx gemessen (auch wenn die Story sich nicht ähnelt)

vielleicht wäre das was für dich

Weitere Ähnliche Anime: Rent a Girlfriend (2020) Toradora (2008) Golden Time (2010)

Ansonsten kannst du auch den Film zu Bunny Girl Senpai schauen

...zur Antwort

Hab selber einen Tiktok Account mit 14k Follower deshalb rate ich dir: Mach weder Edits, noch Roblox, noch Fortnite Videos denn mit den letzten 2 Punkten kannst du ganz schön viel Hate abbekommen und mit allen 3 kriegst du 0 Clicks glaub mir. Mach Videos die andere Unterhalten, Memes auf die bisher niemand gekommen ist und Fakten Videos mit mehreren Parts. Das Regt die Zuschauer meist an, die anderen Teile auch zu gucken

Du kannst zwar auch Content klauen, aber damit sinkt dein Ansehen und dein Niveau drastisch deshalb rate ich es dir nicht

...zur Antwort

Also wenn du diesen großen Titan meinst, nein wurde er noch nicht

Der wird aber noch in S4 gezeigt, der gerade läuft

Da ich ein Manga Leser bin kann ich dir sagen das es nicht mehr lange dauert bis man diese Form sieht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.