1 rakat being gebet vergessen?

2 Antworten

Ja, denn du hättest die Rakah dann hinten dranhängen müssen, wenn du es nicht sofort bemert hast und du musst am Ende dann eine Vergesslichkeits-Niederwerfung machen.

Merkst du es erst später nach dem Gebet, musst du es wiederholen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ja ist es

Wiederhole dein Gebet lieber falls es noch nicht abgelaufen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim