Tik Tok fy ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich gebe dann immer bei der Suchleiste z.B. Anime ein und Like die Videos und füge welche zu meinen Favoriten. Dann sage ich bei Videos auf meiner Fy die nichts mit Anime zu tun haben das ich nicht interessiert bin also da kann man ja auf sowas drücken. Und dann kommen bei mir Anime Sachen. Am Anfang manchmal und dann wird es mehr. Aber weiß nicht ob es bei jedem klappt. Hat es aufjedenfall bei mir.

mache jede Videos die nichts mit anime zu tun haben auf „nicht interessiert“ und ja das musst du etwas länger machen und dann hast du eigentlich nur anime videos auf deiner fy

MangaLoverr
Fragesteller

Danke<3

reicht schon wenn du dir oft anime videos anschaust und die likest der tiktok Algorithmus ist sehr gut was das angeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Weeb